Meine Eltern - soo schwierig

>> Wenn ich sowas frage, dann würde ich wohl was auf dem Herzen haben....#schwitz<<

>>Da macht sie echt ein Ding aus Nichts.<<

sorry, aber bei mir kommts so rüber, als ob DU jetzt aus Nichts ein Ding machst.
Was hast du deiner Mutter auf die Frage denn geantwortet?

>>Sie ruft mich normalerweise NIE an, <<
>> "Du fragst doch das nicht einfach nur so - <<

wie schon geschrieben, ihr gebt euch gegen seitig nichts.
Alles Gute, fahr runter und morgen siehts schon wieder anders aus

Ich danke dir für deine Antwort.
Ja, ich werde wahrscheinlich auch irgendwann, irgendwie komisch#augen
LG

Wer weiß, wie komisch man schon ist, ohne es überhaupt zu merken #zitter#rofl

Ab welchem Alter geht das wohl los mit dem komisch werden? #gruebel


#winke

DAS zieht sich durchs ganze Leben#rofl#rofl

Tja - teilweise merke ich schon, das der "Altersstursinn" auch bei mir langsam einzieht.

Jaja, aber die wirklichen Macken, erkennt man bei den anderen immer deutlicher als an sich selbst#huepf#rofl

Wenn der wenigstens Miete zahlen würde #rofl

Wobei, ich glaub, in Sachen Starrsinn sind die Männer schlimmer :-p

Erleb ich so bei meinem Vater, bei meinem Schwiegervater und meine Freunde berichten von ihren Vätern das gleiche.

Hallo,
ich danke dir.
Du hast den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen.
LG

Ja - ich erzähl leider auch nur das Allgemeine.
Wenn es Probleme gibt bei uns - das erfahren sie von mir (leider) nicht.
Es stimmt - ich lass es normalerweise auch nicht mehr nah an mich ran, ich weiß ja eh, daß von meiner Mutter nur Kritik kommt - micht reißt es richtig, wenn sie mal sagt "Das ist schön" #gruebel
LG

Top Diskussionen anzeigen