Schön, wenn man die Erfahrungen des Alterns miteinander besprechen kann... denn jung sterben will man ja auch nicht!
Ein Tipp vom urbia Team

Das Generationendekollete und andere Fiesheiten des Alters

Hach ja... die Winkearme, die kenn ich auch. Urbia könnte eigentlich mal eigens für dieses Unterforum einen Winkearmwinkesmiley nachrüsten....
Und ich wog noch nie so viel wie in diesem Sommer. Seufz.

Ich kann auch all meine knackigen Jeans aussortieren. Ob ich da je wieder reinpasse?
Die Hoffnung hab ich ja noch, die stirbt zuletzt.
Aber ich wiege auch so viel wie schon lange nicht mehr...#aerger

Danke für deinen Respekt:)

Aber ich bin nur morgens fit. Ab 10 oder 11 baue ich kontinuierlich ab um dann um 20 Uhr während der Tagesschau einzuschlafen, es ist ein Jammer!

Auch mit Hängefleisch winkend,
Liki :-)

Hahaha! Abends so früh einschlafen tue ich auch.
Oje.....und das ohne morgendliches Hoch.

Ich werde bald 40. #schock
Meinst du echt, danach geht es noch rasanter abwärts?

Ich ziehe umgehend in einen Salzstollen. Da wird alles so hübsch konservativ. Hoffentlich gibt's da Wlan.

Konserviert mein ich. Mann...

Oh man, deiner Beschreibung nach habe ich gedacht du bist mindestens 56 #schock

Ich bin auch gerade 40 geworden und eigentlich fühle mich nicht wohl, ein ich in den Spiegel schaue

Top Diskussionen anzeigen