Wenn das Kind flügge wird - auf der Suche nach neuen Lebensinhalten

Für mich der perfekte Zeitpunkt um sich beruflich weiterzubilden, vor allem wenn Du unzufrieden bist und keinen neuen Job findest.

Allerdings bin ich selbstständig und arbeite ich super gerne und kann jetzt endlich neue Projekte angehen.

Danke für eure Beiträge. Da waren sehr gute Denkanstöße dabei.

Hallo,

hast Du keine Hobbies? Ich meine, ich wüsste sofort, was ich mache. Heim kommen, Sonne, Garten, Sport. Im Winter Sport, Wintersport....man findet doch auf jeden Fall einen Zeitvertreib.

LG

Hi,

hast du vorher nie was gemacht?
Ich habe so viele Hobbys, etc.....und die genuesse ich auch mit Kids.....wenn die mal ausser Haus sind oder viel älter....genial, da zähle ich heute schon die Stunden.

Ich frage mich immer wieder, warum man solch ein langweiliges Leben führt und mit Kids anscheinend nichts für dich tut.

lg
lisa

Geh doch einfach mal raus in Wald und denk in Ruhe nach. Draußensein ist schon gesund, es muss nicht gleich Sport sein. Was hast Du denn gemacht, bevor Du Kinder hattest? Bestimmt gibt es irgendwelche liegengebliebenen Träume. Vielleicht sind sie ein bisschen verschüttet, aber sie kommen bestimmt wieder ans Tageslicht.

So.... Futter beiseite und überlege, was dich interessiert.... #herzlich
_ VHS Kurse
- Such dir ein Ehrenamt
- fang an zu nähen o.ä.

es muss doch was geben, worauf du Lust hast... :-)

erzähl mal.... ;-)

Top Diskussionen anzeigen