Was gibt euch "Sinn", was habt ihr erreicht, was wünscht ihr euch vom Leben?

Wenn ich frühmorgens meine Nachbarn höre, die ihre Scheiben mühsam und leise fluchend freikratzen, drehe ich mich wirklich genussvoll schmunzelnd in meinem warmen Bett auf die andere Seite. Nicht schadenfroh, ich hab ja auch zig Jahre gekratzt, nur mitleidig. EINEN Vorteil muss das Alter ja haben:-) LG Moni

Du bist ein Urbiasaurus - steht doch da #rofl

Schön, dass Du Dich wieder gefangen hast nach der schweren Zeit #pro

Lichtchen

Hallo,

ich mag mich täuchen, aber hast Du diese Frage nicht schon mindestens fünfmal gestellt und auch immer viele Antworten bekommen?

War denn wirklich niemals was dabei, so gar nichts? #gruebel

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Deinen letzten Satz unterstreiche ich dick! Aber zu der Erkenntnis kommt man wohl wirklich erst, wenn es einem schon richtig dreckig ging im Leben - und da kann ich mit Dir mithalten.....gerade auch die letzten 3 Jahre....

ZEHN Gänge? Respekt !! Sag mir das nächste Mal bitte Bescheid #freu

LG Moni

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo Sandra,

ich hab schon öfter von Dir gelesen und vor allem, wie es euch in den letzten Monaten ergangen ist. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht, in jeder Hinsicht.

Alles Liebe

#liebdrueck
liki

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen