sehr starke Mens, wer noch?

Hallo,

Der Goldnetzmethode kann ich nur positiv beipflichten. Seitdem habe ich keine Regelblutung mehr. Davor konnte ich tagelang nicht vom WC runter.

Gruss

Hallo,

das Problem ist nur wenn man ständig an Ärzte gerät, die das nicht befürworten, weil das ja eh irgendwann ein Ende hat.

"Aber was diese monatliche Sauerei auch kostet."

Na, da gibt es ja kostengünstigere Alternativen. Wie eine Menstruationstasse.:-)

hatte ich auch schon versucht, da ich aber eine leichte Senkung habe und bei mir der Muttermund schon tiefer unten in der Scheide liegt, sitzt die Tasse bei mir einfach zu weit unten und ist somit spürbar

ah, das wusste ich nicht

danke, dass du dir die Mühe gemacht hast

vielleicht versuche ich so eine dann doch nochmal

Ja, aber vor lauter Kreuzweh, kleine Begleitung der Mens, könnte ich die ersten 3 Tage da gar nichts mit anfangen.

Sitzen die besser als ein Tampon? Wie schnell kommen die "rausgeschossen", wenn man pinkelt?

Tampons sind seit Jahren auch nur noch ab Tag 3,5/4, ne Lösung.

Hallo,
kannst du dich mit der Pille anfreunden? Ich nehme die Jubrele (Generikum zur Cerazette) und habe gar keine Mens mehr. Bei anderen Frauen ist sie laut meiner FÄ deutlich schwächer geworden.
Viele Grüße
Heike

in welcher Potenz und Dosierung hast du die Globulis genommen - ein Versuch wäre es wert

Das ist ein Komplexmittel und es gibt keine unterschieldichen Potenzen. Einfach !Tormentilla comp. Globuli vetali" von Wala bestellen. Dosierung steht drauf.

Viel Erfolg!

ah, o.k. - danke

Hallo,
habe ich mir gleich bestellt, aber nimmt man das den ganzen Zyklus lang oder nur an den Tagen der Blutun? Habe bisher noch nichts dazu gefunden.

LG

Du nimmst es nur während der starken Blutung, muß man nicht "durch" nehmen. Die Dosierung und Wirkstoffe stehen aber auch auf der Packung drauf.

Viel Erfolg!!!

Danke.

Danke auch für den Tip mit den Globulis, die werde ich ausprobieren.

dieses Mittel hier wurde vor ein paar Tagen auch in der Rubrik "Lebensmitte" erwähnt, hilft bei PMS, die ich leider auch noch stark habe. Überlege, auch das mal auszuprobieren

http://www.bonasanit-plus.de/

Oh , da werde ich mich mal beraten lassen, danke!

Top Diskussionen anzeigen