Lebensmitte

Hallo

ich sehe grade, dass es nun die "Lebensmitte" gibt - das ist so toll, dass die Idee umgesetzt wurde und so schnell.

Herzlichen Dank dem urbia Team dafür!!!!

Hoffentlich tummeln sich hier bald noch ein paar Leutchen mehr, ich bin auch nur grad durch Zufall drauf gestoßen.
Zufall, weil ich "meinen Urbia-Trott" gehe, also meine persönlich Reihenfolge der Forumsrubriken immer gleich ist.
Bei manchen schreibe ich ganz selten, bei einigen bringe ich mich etwas mehr mit ein.

LG

Jepp, bei mir gehört die "Lebensmitte" jetzt auch mit zum Urbia Trott.

Mal sehen, was hier so passiert.

#winke

Ich freu mich auch darüber, dass es das Forum jetzt gibt. Das mit dem Alter wird ja nicht besser...

Beim Thema Lebensmitte und Älterwerden fallen mir immer die Weisheiten dieses netten, gar nicht alten Herrn ein, Fil aus Berlin: https://youtu.be/Whzkwy-gLAc

"Heute ist der geilste Tag vom Rest deines Lebens." :-)

*Lachtränen weg wisch* #rofl
Danke für den Link!

"Hoffentlich tummeln sich hier bald noch ein paar Leutchen mehr"

Also, ICH bin da und gucke sicher öfter mal rein. :-)

Auch, wenn ich noch ein Kind im Kindergartenalter habe und meine Lebensmitte - als längere Zeitspanne verstanden - bitte gerne gerade erst beginnt (ich bin 37 #cool), fühle ich mich hier angesprochen.

Viele Grüße!

Top Diskussionen anzeigen