Alternative nach mehreren Fehlgeburten

hallo,

nach mehreren Fehlgeburten (5 Stück), wollte ich mal alternative Behandlungen versuchen.
Habe mich jetzt zur Akupunktur angemeldet.
Die Fehlgeburten waren immer zwischen der 6-10 Woche.
Was wäre hier am besten zu empfehlen?
Danke im Voraus für eine kleine Rückmeldung.
Beste Grüsse,

Soholi

1

Re-Hallo,

Hatte noch vergessen etwas zu fragen :
Ich habe hier schon viel über Phyto-L gelesen.

Wann macht es Sinn dieses Präparat zu nehmen?
Mein Zyklus ist immer zwischen 24-26 Tagen und Eisprung an Tag 13-14.

Macht es hier überhaupt Sinn dieses zu nehmen?

Danke nochmals

Soholi

2

Hallo das tut mir leid das auch du solche Probleme hast :( kennst du Dr Reichel Fentz ?

3

Hey !
Ich bin ne Leidensgenossin mit 6 fg wir wissen aber warum mein Mann hat ne translokation...

Phyto l bringt dir gar nichts das soll ja nur die eizellreifung unterstützen aber du hast ja Traum Zyklen!

Wenn es unbedingt was alternatives sein muss dann bryophillum oder Akupunktur

weitere Kommentare laden
14

Liebe Soholi,

Mit Akupunktur können die Energien in den Meridianen in Fluss kommen . Es sollte jedoch überprüft werden, aus welchem Grund es zu den Fehlgeburten gekommen ist.
Ein Hormonstatus wäre hilfreich, bestehen Erkrankungen oder gibt es Blockaden auf seelischer oder körperlicher Ebene.
All diese Dinge sollten überprüft werden, damit ein alternatives Konzept entwickelt werden kann.

Herzliche Grüße

Susanne Ludwig-Melewski

Top Diskussionen anzeigen