EUG

Wie wahrscheinlich ist die Chance auf eine 2te EUG? Und worauf muss ich achten?

Danke im voraus

Was ist denn EUG?

Oh sorry vergessen. Eileiterschwangerschaft mein ich

Achso...Im mutter Pass steht nur EU bei mir damals bei der elss. Daher wusste ich nicht genau was das bei dir war. Das tut mir leid das du auch eine hattest. Konnte man deinen El retten?

Nein er musste raus. Ich sehe den linken als letzte chance. Und am Freitag und heute hatte ich Seiten stiche es ist aber natürlich noch viel zu früh um irgendwas festzustellen

Ne zumindest haben sie mir nix gesagt. Aber dieses stechen irritiert mich halt und kommt mir bekannt vor.

Ich hatte ich der Folge ss auch ziehen und stechen. Als ich positiv getestet hatte würde ich jeden 2ten tag untersucht bis man es in der Gebärmutter gesehen hat. Lg

Ja da hat sie leider recht,jetzt kannst noch nix sehen. Ich drücke dir auf jedenfalls die Daumen das du bald schwanger bist und es da sitzt wo es hin gehört und du deine Schwangerschaft dann genießen kannst . Lg

Vielen dank

Top Diskussionen anzeigen