Kur mit Zwillingen

Ich würde gerne mit meinen Zwillingen eine Mutter Kind Kur machen in einer Einrichtung die spezielle Angebote und Kurwochen anbietet für Eltern mit Mehrlingen. Unsere Krankenkasse bietet leider kein Kurhaus an in dem das Angeboten wird.

Meine Frage ist ob ich auch in einer anderen Einrichtung eine Kur machen darf oder nur in denen die die Krankenkasse anbietet. Wenn ja, was muss ich machen um dies bei meiner Krankenkasse zu beantragen?

Vielen Dank

Vielen Dank.

Ich würde gerne im nächsten Jahr zur Kur gehen und hatte überlegt in die Kurklinik Ostseedeich zu fahren da ich am liebsten an die Küste möchte.

An wen und wohin muss ich mich dann wenden um Unterstützung für den Antrag zu bekommen?

Vielen Dank und Gruß

Hallo noch einmal. Ich habe gerade mit meiner Krankenkasse telefoniert und in die Klinik die sie mir Empfohlen haben wäre es kein Problem zu fahren.

Lieben Dank noch einmal

Ich habe da doch noch eine Frage...

Können sie den auch die Strandrobbe in Cuxhaven für eine Mehrlingskur empfehlen? Die ist nämlich leider nicht mit um Programm bei meiner Krankenkasse.

Vielen Dank

Vielen Dank. Beim letzten mal war ich Ende Januar zur Kur und diesmal wollte ich mal weg ohne dicke Handschuhe und Wollmütze und auch mal das Meer genießen ohne Schnee. Werde dann wohl doch eher zu einer normalen Kur tendieren

Top Diskussionen anzeigen