Möchte mich verabschieden und mich bedanken

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege kurz verabschieden und bescheid sagen das ich Urbia darum gebeten habe meine Daten zu löschen. Ich will mich bei allen bedanken mit denen ich nette Kontakte und tolle Geschäfte hatte. Aber es ist nicht mehr das was es mal war und ich habe auf die negativen Dinge hier keine Lust mehr. Ich werde auch unter einem anderen Namen nicht wieder auftauchen, für so einen Kinderkram bin ich zualt.
Ich habe mir ein anderes Forum rausgesucht was mir besser gefällt. An die beiden die noch auf Ware warten, keine Angst die bekommt ihr, das schließe ich Ordungsgemäß ab.
Lasst es Euch gut gehen.


#herzlich

LG Katja

1

Och neeee oder?

2

...ich kann Dich verstehen, spiele auch mit dem Gedanken, nur hab ich noch kein schönes Forum entdecken können.

LG
Mutti

3

#heul

13

huhu mutti,
tut´s dein auto wieder? ;-)
lg
claudia

weitere Kommentare laden
4

Ihr seit echt lieb und für die tut es mir auch leid, aber ich ärgere mich mehr und das ist es mir nicht wert.
Vielleicht sieht oder hört man sich mal woanders.




LG Katja

6

Dann wünsche ich dir, das du in dem anderen Forum "glücklicher" bist als hier...

Schade, dass du gehst!

Liebe Grüße
Tanja

5

Hallo Katja,

ich wünsche Dir alles Gute, ich schaue hier auch nur noch in den Marktplatz rein. Ansonsten habe ich auch ein anderes tolles Forum für mich entdeckt. Im Schwangerschaftsforum habe ich mich wohl gefühlt, aber im Babyforum ist es manchmal nicht mehr lustig, man traut sich manchmal gar keine Frage mehr zu stellen oder auf einen Beitrag zu antworten weil es immer wieder Leute gibt die alles besser wissen und manchmal hagelt es bei ganz normalen Themen auch ganz schön krasse Antworten.

Und hier im Marktplatz ist es mir jetzt schon 4 Mal passiert, dass Leute etwas bei mir eingekauft haben und es nicht für nötig gehalten haben zu bezahlen

LG Heidi

7

Hallo Heidi,

genau das meine ich und ich finde es im Kleinkindforum noch schlimmer. Das Schwangerschaftsforum war schön.
Aber es geht weiter. Das habe ich auch gerade erlebt.
Ich finde es müsste wie in anderen Foren auh möglich sein auch neutral oder negativ zu bewerten dann würde vielleicht manches besser laufen. Woanders geht es doch auch.
Wünsche Dir auch alles Gute



LG Katja

8

... darf ich mich deinem gedankengang anschließen #schein

du hast recht und wählst denke ich mal den richtigen weg

wenn es hier nicht noch andere themen geben würde die mich interessieren würden, dann würde ich dir gleich tun

wünsche euch alles erdenklich liebe #herzlich

lg k.maus #blume

9

hey,

wir haben ne tolle idee gestern im chat entwickelt, um den Handel hier sicherer zu machen..

wenn Du magst, mail mich an, dann erzähl ich dir mehr darüber!!


LG

Luise

10

erzähl mal!

kaufe mich ja hier auch dumm und dämlich! #schein

aber probleme hab ich nur mit m..._g...


lg nicole!

11

hatte ich auch ;-)


schau mal hier:

http://myalbum.miyoo.de/Luiseverkauft/photo-album/set


LG

Luise

weitere Kommentare laden
12

ach katja - schade! :-(
obwohl ich dich gut verstehen kann - wir hatten ja über eine bestimmte, total verlogene person gemailt. :-[
solche leute nehmen einem echt den spaß! #schmoll
bitte mail mir doch den link zu dem anderen forum mal.
im kiwu- und ss-forum fand ich es auch noch nett, aber bei baby- und kleinkind usw. schon nicht mehr so.
bin jetzt nur noch hier im marktplatz (und vielleicht irgendwann mal wieder im ss-forum!?#schein)
wünsch dir alles gute#blume
lg
claudia