Baby-Schlafsack Impidimpi (Aldi) in 90 oder 110 cm

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem (oder mehr) Schlafsäcken von IMPIDIMPI und zwar die, die im letzten Sommer (2006) verkauft wurden (100 % Baumwolle, leichte Polyesterfüllung, Gummiraffung im Brustbereich, Reißverschluß, der von oben nach unten schließt). Die Farbe ist egal, der Schlafsack sollte neu oder neuwertig sein. Der Schlafsack hat 7,99 € gekostet.
Da unsere Tochter diesen Schlafsack liebt, hoffe ich hier noch einen zu finden, denn die, die dieses jahr beim Aldi angeboten wurden, waren nicht so gut;-((

Danke,
Doro

1

das waren doch genaus die gleichen#kratz ich habe keinen Unterschied fstesellen können.
Kann unsere niocht abgeben da Ole auch noch reinmuss:)

4

Die es bei uns gab (vor ca. einem Monat) waren dieses Jahr ohne Gummizug und ohne Futter, also einfach wie ein Doppellagiger Shirtstoff. Hier verheddert sich unsere Maus immer. Die im letzten Jahr fanden wir viiiiiiiieeeeellllll besser.

Doro

2

hab einen der wirklich nur 2 x getragen wurde u. letztes Jahr gekauft wurde. Foto kann ich gern senden bei Interesse.

3

Hallo Karina 210,

ein Foto wäre Klasse, damit ich sehen kann, ob das die sind, die ich suche (unsere Tochter ist Schlafsacktechnisch sehr wählerisch;-) ). Ist Deiner denn in Größe 90 oder 110 (würde beides nehmen)??? Ich würde 10,-- € zahlen, das wäre ca. der Neupreis und die Kosten für einen Maxibrief (oder entsprechend mehr für ein Päckchen, wenn der da nicht reinpaßt). Wäre das okay???

Doro

5

Hi, der Schlafsack ist wirklich neuwertig u. vom letzten Jahr. Er hat ein süsses Giraffenlogo vorn drauf u. ist 90 cm lang, anbei das Foto (in meinem Album Sommerschlafsack u. Co) wollte gern 6.50 dafür haben + Porto -vermute es wäre ein Päckchen zu 3.90 € bitte meld Dich bei Interesse über meine Visitenkarte, Du hast glaub ich noch keine angelegt oder?
Liebe Grüsse
http://myalbum.miyoo.de/Karina9/photo-album/set/SetID_52051