Wo kann man denn die Original Crocs kaufen außer bei Ebay??

Hallöchen,

bin schon länger hinter diesen Schuhen her, finde sie aber leider nicht im Handel.

Hätte gerne die Original Crocs, da man mir sagte, die nachgemachten würden so nach Chemie stinken?#schock

Riechen denn die Originalen nicht ??#kratz

Also, Leute, wo bekomme ich die und was kosten die???

Haben wollen.......!!!!

LG Tanni #cool

1

bei schuhhof zum beispiel.

kann welche kaufen und dir dann schicken, wenn du willst.

Luise

3

Danke Dir, aber ich würde die vorher gerne anprobieren!!!

Trotzdem, sehr nett!!!

2

huhu

schau mal hier


lg rebby


http://www.colorway.de/


bitte

4

Danke Dir,

hätte sie aber gerne vorher anprobiert

Danke schön!!!

5

ganz ehrliche meinung?

eine bekannte hat die originalen,.. hatte sie über ebay bestellt und ich habe sie in den verschiedensten ausführungen für je 5€ #huepf

sogar sie ist der meinung, dass es KEINE unterschiede gibt

und von stinken kann keine rede sein - sie sind einfach super

mir würde nie in den sinn kommen sooo viel geld für plastelatschen auzugeben #schein

lg

6

Wo hattest Du sie denn erstanden??

Würde die gerne anprobieren!

Habe erst vor ein paar Tagen diese China Samtschläppchen bestellt, ohne die vorher probiert zu haben, und bin schon ein bißchen nervös, ob sie wohl passen, und die kosten nicht 40 Euro....

LG Tanni

7

hey tanni,

bei uns hatte sie jeder schleckerladen und unsere vitnamesenlädchen haben sie auch ... kosten bei uns überall 5€

habe eigentlich die gr.39 aber in diesen schuhen die 37 #gruebel

meine mutter hat die 40 und in den schuhen die 38 .... wie du siehst immer zwei nummern kleiner

also wie gesagt auf zu schlecker #huepf

8

Hi Tanni!

Ich habe normalerweise 39 und in den original Crocks 40... #kratz Ich habe sie hier bestellt: http://www.crocsfootwear.de/ Aber es soll sie wohl auch bei Karstadt, Kaufhof und Görtz geben!

Viele Grüße und viel Spaß mit den Schuhen - sie sind der HAMMER!!!

Simone

P.S. Ich würde das Modell MARY JANE empfehlen - das haben noch nicht so viele! ;-)

9

hey, wenn du bei google crocs eingibst kommst du auf die unterschiedlichsten versandseiten, aber auch in vielen schuhgeschäften gibts die mittlerweile.
kosten eigentlich alle so um die 38 euro.

sich im versandhandel zu informieren ist total klasse, weil du da ALLE farben und ALLE modelle sehen kannst....ich glaube es gibt 8 verschiedene modelle für erwachsene...

die besten sind meiner ansicht nach übrigens modell mary jane, sieht aus wie ein ballerina schuh und nicht wie ein bolleriger gartenclog...;o(

von der qualität her sind die billigen aber sicher auch nicht schlecht...fürn garten und das schwimmbad reichts auf jeden fall !

viel spaß damit, man geht wiiiiie auf wolken...;o)

gruß, yvonne

10

Hallo

ich will nun auch mal meine Meinung dazu abgeben ! Habe diese Schuhe schon ein paar mal gesehn ... es gab und gibt ja ja diese Gartenschuhe .. die sehen genau so aus nur ohne Löcher ... mal ehrlich so Dinger würde ich niemals auf der Strasse tragen . Da schwitzt man sicher drinnen wie ein Elch und wenn man länger läuft bekommt man sicher Blasen an den Füsse.So klobige Teile ... ich finde die einfach hässlich und würde da für auf keinen Fall mehr für 5 €uro bezahlen . Habe eben mal in diese Onlineshops gesehn da verkaufen die die Schuhe für 40€ ... ich leg noch einen 10er drauf da bekomme ich meine geliebten Gabor Schlappen und die sind ein Traum und auch stylisch !

Daniela