Ist es schlim wenn Styropor von Babyschale kl. Riß hat?

Hallo!
Unsere Babyschale hatte nie einen Autounfall... komischerweise hat sie im Styropor nen kleinen Riß. Wir haben das erst gesehen, als ich mal den Bezug gewaschen habe.
Meint ihr ist das schlimm? Falls es mal zu einem Auffahrunfall kommt?
Wie gesat, wir haben ihn im Babyfachmarkt neu gekauft im Januar 06 und er war bis jetzt unfall frei.
Gruß Sandra

1

Hi, wenn die 06 gekauft ist hat sie doch noch Garantie, ich würde sie umtauschen.
Lass mal ein Unfall passieren und es passiert etwas, dann macht man sich doch ewig Vorwürfe.

Lg SIlke

2

aber wie soll ich denn nachweisen das wir keinen Unfall hatten?

3

Huhu!

Also wenn sie es darauf anlegen, dann würde ich sagen, dass du Nachweise von der Versicherung bringen kannst, dass du keinen Unfall gehabt hast!

Kannst du ja auch, immerhin hattet ihr keinen Unfall und der Sitz hat trotzdem einen Schaden! ich meine, die Dinger sind ja auch nich billig und falls es wirklich ein Schaden ist, der sich bei einem Unfall negativ auswirken würde... amn weiß es ja nicht.

ich würd´s versuchen!

( Danke für deine Antwort ;-) )

LG
Sunny

Top Diskussionen anzeigen