Schicken luftigen Rock+passendes Oberteil (f.Hochzeit/Gast)

Ich bin zur Hochzeit einer sehr guten Freundin eingeladen und suche nun dringend noch was passendes zum Anziehen. Ich dachte an einen schönen Rock mit passendem Oberteil, gern eine Bluse oder so. Sollte aber schon zum Sommer passen und aus luftigem Material sein, also kein Cord o.ä. ;-)
Gern von H&M oder New Yorker in Gr. 36/38. Bevorzugte Farben sind: Braun, rosa, khaki, beige.
Rock sehr gern auch mit Blümchen und ca. knielang. Bitte alles anbieten, falls ihr was übrig habt.

1

Hallo tiffy,

schau mal in meine Alben !

Hab viele Blusen, Röcke, Hosenanzüge und Kostüme drin !

http://britta-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

und

http://marie-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

LG

Britta

6

Hallo Britta
bei dir hab ich nichts gefunden, danke für deine Mühe!

2

Hallo,

wenn Du mich mal anmails, damit ich Deine Mailadresse habe, kann ich Dir gerne das ein oder andere Bild mal zukommen lassen.

Meine Mail : dornroeschen1103@aol.com

Liebe Grüße
Sonja

3

hi,
ich hätte ein kleid in größe 38 von heine und eines in 36 von zero

hier das 38: http://www.unserbaby.de/lucas-niklas-leni/gallery_detail-r133021-i294278.html

hier 36: http://www.wirheiraten.ch/gabriel-melanie/content-r11107.html
hab davon leider noch kein bild. kann die aber bei interesse gerne eines machen. ich hab das kleid nur einmal zu meiner standesamtlichen trauung getragen.

grüße melanie

4

Hi Tiffy,
ich habe genau sowas, was du sucht- aber ich brauch ein wenig Zeit, um von den Sachen Fotos zu machen und sie in mein Album zu laden--gebe dir dann nochmal bescheid o.k.?

Liebe Grüße
lina

5

hier erstmal mein Album!
falls Dir die Sachen gefallen oder du noch mehr sehen willst. melde dich bitte!
ich habe noch viele schöne Röcke und Oberteile!
http://lina-sachs.magix.net/

liebe Grüße
lina

7

Huhu melania!
Leider kann man grad nicht über die VK schreiben. Da ist ein Rock, der interessiert mich näher. Hast du noch mehr? Auch noch Oberteile?

8

ich hab noch viiiiiiiiiiiel mehr#schwitz#freu#cool!
Werde mal morgen alles rauskramen--Alle Sachen sind supergepflegt und kaum getragen! (aber nur, wenn wirklich Interesse besteht;-))
Ich hab einfach zu viel eingekauft, als ich plötzlich das "große" Geld verdient hab#schein...jetzt hab ich total zugenommen und kann die vielen schönen Sachen überhaupt nicht mehr tragen!

hier meine e-mail Adresse: lina.justus@gmx.de

l