Still-BH von H+M oder DM

hallo weiß jemand wo in münchen (welche filiale) es still-bh´s von h+m oder dm gibt. die sollen recht "schön" sein. zumindest haben ´die wohl nicht die häßlichen breiten träger wie es z.b. der von rossmann hat . auch soll der stoff viel angenehmeer sein. h+m ist z.b. microfaser......

der von rosdmann ist so dick......

oder hat evtl. jemand welche die quasi neu sind....oder auch richtig neu sind....gerne an meine e-mail......mit bild......

bitte nru welche die nicht so breite träger haben!!!

lg und ein schönes we

petra

1

PS. bräuchte ca. größe 80-85 D :-)

habs vergessen anzugeben....
lg
petra

2

Hallo!

Hätte da ein für dich in weiß.
Ist eine Nummer größer fällt aber klein aus

3

Huhu!

Ich muss mal schauen...Ich hatte sehr viele Still BHs einige auch in 85 D in weis und schwarz...Muss mal sehen in welche Box ich die aussortiert habe...Die sind sehr schoen teilweise aus den USA angenehm zu tragen...Und haben nicht die haesslichen Trager...
Ich schau mal wo ich sie habe und mache dann Bilder...Hab auch noch wiederverwendbare Stilleinlagen...
Ich schau wo das ist und dann mach ich Bilder...

LG Doro

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen