Welche Trinkflasche für unterwegs ist gut/die Beste? Suche verzweifelt

Huhu Mädels!

Suche jetzt schon lange nach ner guten Trinkflasche für meine Mädels. Sie sollte auslaussicher sein und keinen Trinkschnabel haben. Soll auch keine SIGG Flasche sein und nicht diese NUK Magic Cup.

Hat wer eine gute, neuwertige zuverkaufen oder kann mir einen Tipp geben wo ich eine gute herbekomme?!

LG Kathy

1

warum keine sigg-flasche ? das sind meiner meinung nach einfach die besten trinkflaschen, alles andere ist müll und hält nicht dicht.

lg monja

2

hi eine bekannte von mir hat eine flasche von Nuby die ist mit strohhalm, aber durch einen schieber, unter dem das Ende des Strohalms verschwindet, wird der abgeknickt und so läuft nichts aus. Sie schwört drauf und vor allem geht viel in die Flasche rein also ideal für unterwegs.

LG Carina

3

ich finde es gibt nur 2 wirklich gute, die ohne ventil arbeiten -> sigg und nuby.
soll es ein weicher schnabel sein oder warum kein sigg?
von nuby sind die beiden klasse:

http://cgi.ebay.de/Nuby-New-Style-Easy-Grip-Non-Drip-Cup-420-ml-NEU_W0QQitemZ150133526120QQihZ005QQcategoryZ25648QQrdZ1QQcmdZViewItem

und mit weichem trinkhalm:
http://cgi.ebay.de/Nuby-Flip-It-Trinkflasche-mit-Trinkhalm-355-ml_W0QQitemZ190121173148QQihZ009QQcategoryZ25648QQrdZ1QQcmdZViewItem

lg
claudia
http://myalbum.miyoo.de/holidaylover/photo-album/set

8

Maya hatte mal ne SIGG Flasche und die ist "gegammelt" innen drin. Hatte richtige Rostflecke drin. Obwohl ich sie jeden Tag sauber gemacht habe usw.

9

echt??? #schock
und das bei dem preis!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen