Persil Maus von Sigikid

Huhu,

mein Zwerg der sich eigentlich noch nie für Stofftiere interessiert hat hat plötzlich eine große Lieber zu der Maus entdeckt. SIe muss überall mit hin.
Nun suche ich noch 1-2 Erstzmäuse zum fairen Preis. Wer hat welche? Nach Möglichkeit bitte unbepielt.

LG

Zauberfee

1

hattest du nicht damals schon nach den mäusen gesucht?


du hast nicht zufällig nen "mäuse-shop" eröffnet?


2

Ne ich hab nicht nach den Mäusen gesucht. Magnus schleppt die erst seit einer Woche durch die Gegend, vorher hat er sie nie beachtet:-) Hab auch kein Mäuse Shop...

3

#hicks#hicks#hicks

hab dich verwechselt! -sorry-


war nicht böse gemeint!


hab meine leider verschenkt! tut mir leid!


lg nicole!

4

Aloha,

ich hätte eine, gerade erst bekommen und nur zwei oder drei Mal durch die Wohnung getragen.
Was stellst du Dir denn preislich vor?

LG

5

mmmh keine Ahnung. Mehr als 3 Euro möchte ich eigentlich nich ausgeben zzgl Versand.

6

Sorry, hab Dich gestern total vergessen, nachdem die Kleene gemeckert hat...
Nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich die Maus wohl doch nicht hergeben.Hat nix mit Deinem Angebot zu tun, aber irgendwie dachte ich dann, dass das nicht meine Entscheidung ist, weil ich sie ja nicht bekommen habe, sondern sie.
Sorry, nicht böse sein.

Top Diskussionen anzeigen