suche WINZIGE mädchen strampler

hallo zusammen ...

ich suche mädchen strampler so ca gr 50 die aber richtig klein ausfallen ....
alle ärtze sagen mir das mein kind echt klein sein wird...
bin auch am überleen ob ich ein paar frühchen pullis kaufe, aber die wachsen ja so schnell =)

wer was hat bitte melden =)

teani mit #ei 23+1

1

Hallo!
ICh hab noc hein paar Sachen in 50...aber fotos kann ich erst morgen machen!
Gruß Sandra

2

okay schick sie mir dann ... per Vk
oder so =)

danke

3

hallo ein paar wenige hab ich noch, kannst ja mal schauen http://melanie-rathsack.magix.net/

lg melly

4

Hallo
ich hab auch jede menge Sachen da meine Kleine auch wirklich winzig war und sogar Größe 50 zu groß war. Bei interesse einfach über VK anschreiben dann mach ich morgen Bilder.
LG Jenny

5

Hallo,

schau mal in meine Alben, ob dort was für deine kleine Maus dabei ist.

Babykleidung Gr. 50/56 - 104 und Zubehör

Album 1 http://melanie-wigard.medion-fotoalbum.de/

Album 2 http://www.wigard-melanie.medion-fotoalbum.de/


LG

Melanie

6

Hallo teani

Ich habe nur noch zwei Strampler in Gr.50/56

http://bibi-13278.magix.net/

Meine Tochter war auch eher klein bzw. zierlich (50 cm, 2725 g), aber ich hatte zuerst KEINE Frühchenkleidung. Die Schätzungen der Ärzte können ja auch abweichen.

Nach der Geburt bin ich dann doch noch los und habe 2 Kombis in Gr.44 gekauft, da alles andere so schlabberte. Aber die passten dann nur ca. 2-3 Wochen, hat sich also nicht wirklich gelohnt.

LG Bibi

7

ja das können sie!!! mweine wurde extrem klein bemessen. 46 cm und ca 2400 gramm. ne woche später bei geburt hatte sie 52 cm und 3315 gramm.

aber naja sie sollt ja auch die ersten 8 monate gaaaaanz sicher ein junge werden #augen

lg

8

Hallo teani,

ich habe noch (Marken-)Frühchensachen (der Hinweis auf die Marken erübrigt sich ja angesichts der Tatsache, dass es - lt. Aussage bei einem Kinderausstatter/Fachgeschäft - nur 2 Hersteller von Frühchensachen gibt) und Sachen in Gr. 50 - leider noch nicht im Album, dank meiner technischen Unbegabtheit.

Falls Du noch magst/suchst, schicke ich Dir gern Bilder, wenn Du mich über VK anschreibst.

Sind übrigens überwiegend Pullis und Bodies, auch noch der ein oder andere Strampler.

LG Kate

9

der Hinweis auf die Marken erübrigt sich ja angesichts der Tatsache, dass es - lt. Aussage bei einem Kinderausstatter/Fachgeschäft - nur 2 Hersteller von Frühchensachen gibt)

hersteller mag ja sein, aber net alles ist dann gleich marke... es gibt früchenkleidung auch bei c&a, von bruin bei toys, ja sogar bei kik gibts gr 44-50


lg

10

Suchst du noch kleine mädchensachen

lg nancy

Top Diskussionen anzeigen