Krabbeldecke rechteckig oder quadratisch, dick und weich,....

Hallo

suche eine Krabbel.- oder Spieldecke, sollte rechteckig oder quadratisch sein. Soll bei nele im Zimmer aufn Boden als unterlage zum spielen.

Suche ausserdem noch ne Motorikschleife, ne etwas größere.

Bitte mit Foto und Preisvorstellung incl. Porto an

FamilieSchnecke@online.de

LG Jasmine

1

hab eine schick dir heute abend bilder.

3

Huhu

warte immer noch gespannt auf die Bilder.

Wäre super wenn du noch welche schicken würdest.

LG Jasmine

8

kann ich dir ne email schicken???bitte addy

2

Hallo!
Du hast Post!
Gruß Sandra

4

Ich habe eine rechteckige unbenutzte Krabbeldecke und auch eine kaum benutzte Motorikschleife

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/set-allMedia/SetID_18099/_PGNR_0

Was wolltest du denn ausgeben?

Lg transmission

5

Huhu Transmission

erstmal hast du echt tolle Sachen in deinem Album.

Die Krabbeldecke eckig is echt toll, die Motorikschleife is auch schön und die Nachziehschnecke find ich auch klasse.

Was würde denn alles zusammen kosten incl. Porto??

LG jasmine

6

25 Euro ist das zuviel? Die Schnecke lag auch nur im Schrank, ist von irgend einer Marke glaube ich, ganz schön schwer.

Lg transmission

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen