Gibts einen Buggy, der in einen Citroen C1 passt?

Hallo

Meine Frage steht ja schon oben.
Also so ein ganz einfacher Sitzbuggy, oder so ?
Vielleicht hat ja jemand von euch so ein Auto.
Freu mich über viele Antworten.

Grüße
Nicole

1

hallo,

ich bin zwar kein autofahrer, aber der quinny passt denke ich mal überall rein #gruebel

lg

2

Also, der Buggy von Teutonia (Solano) paßt in einen KA.
Ist der C1 noch kleiner??
Versuch es in einem Babymarkt doch einfach aus..

LG
Jutta

3

Hallo, ich hab einen ganz kleinen Schirmbuggy zu verkaufen, Marke: ABC-Design. Preis 13 Euro zzgl. Porto. Also bei uns hat er sogar hinter die Rücksitzbank gepasst. Hier mal die Maße zusammengeklappt:

Farbe: dunkelblau/weiß gestreift. CA-Maße geschlossen: 115 cm lang, 32 cm breit und 15 cm hoch. Jeweils an der stärksten Stelle gemessen.

Der Buggy hat hinten zwei Feststellbremsen. Die Vorderräder sind schwenk- und feststellbar. Außerdem hat er einen Sicherheitsgurt, das darf auf keinen Fall fehlen. Kann nicht in Liegeposition gestellt werden.

Keine Flecken und keine Löcher, sofern nicht anders angegeben, Nichtraucherhaushalt und keine Haustiere.

Mess es doch einfach mal aus, vielleicht passt er rein. Hier hab ich ihn reingestellt, klick einfach mal an auf unterwegs.

Wagen kann auch abgeholt werden, wir wohnen bei Heilbronn.

http://www.diana-alessi.fotoalbum-medion.de

4

Hi
Danke für dein Angebot. Wir haben uns heute mal erkundigt und gleich einen kleinen gekauft.
Danke trotzedem.

Top Diskussionen anzeigen