MEDELA Milchpumpe Lactaset

Kaum benutzte Handmilchpumpe der Marke Medela.

Es handelt sich um ein Einzelpumpset mit Originalzubehör & Anleitung.

Die Pumpe ist eine 2 in 1 Pumpe:

* als Hand-Brustpumpe oder elektrisch mit einer Lactina (die Elektro-Pumpe gibt's in Apotheken als Leihapparat!)
* Angenehm: regulierbare Saugstärke
* Hygienisch: kein Überlauf der Pumpe möglich
* weltweit von Hebammen empfohlen und die Nr. 1 in Krankenhäusern
* die Pumpe wurde nur wenig benutzt und ist vollständig und in der OVP mit Anleitung
* die Ersatzmembrane ist neu und unbenutzt
* an dem Verbindungsstück für die Lactina-Milchpumpe ist ein kleines Plastikteil abgebrochen (siehe 2. Foto) - die Funktion als Handmilchpumpe ist dadurch nicht beeinträchtigt

LG, Andrea

1

hi bitte beachte doch

Marktplatz
Wenn Sie wieder richtig Platz im Schrank brauchen, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- keine Hinweise auf ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
- mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
- Alben etc. nur einmal am Tag posten
- Babynahrung darf nicht angeboten werden


Danke und schönen Feiertag noch!

3

Hallo,

Entschuldigung!

Habe das erste Mal im Marktplatz gepostet und vermutet das gelte nur für gleiche Artikeln.

Danke für den Hinweis

LG, Andrea

4

kein problem war bei meinen ersten postings auch so! Ich habe mir die regeln auch nicht vorher durch gelsen gehabt. kleiner tip ich habe es auch schon so gemacht das ich morgens und dann nochmal abends gepostet habe. hat sich bis jetzt noch keiner beschwerd machen hier viele so.

LG carina

2

Bitte beachten Sie folgende Regeln:
- keine Hinweise auf ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
- mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
- Alben etc. nur einmal am Tag posten
- Babynahrung darf nicht angeboten werden


Ist nicht böse gemeint aber es ist auch ärgerlich wenn wegen mehreren postings der selben person andere beiträge immer weiter nach unten rutschen!!

Top Diskussionen anzeigen