Winkel für Lattenrost dringend gesucht !!

Hallo,

wir haben ein Babybett gekauft, in der Tüte lag aber nur ein Winkel (hängt man in die Vor-und Rückseite des Bettes und der Lattenrost wird draufgelegt) drin. Das Geschäft weigert sich das Bett zurückzunehmen, weil ich die Kartons auf vollständigkeit kontrollieren sollte und das unterschrieben habe das alles da ist (wer kommt den auch auf die Idee das da Schrauben und diese blöden Winkel fehlen).

Jetzt fehlen mir drei Winkel um den Lattenrost ins Bett zu "hängen". Mein Mann könnte das auch an Leisten festmachen, aber dann müßte der Rost gleich ganz nach unten, damit man nicht mehrmals ins Bett bohren muss. Das fände ich selbst sehr blöd.

Wer also hat evtl. noch Winkel von einem anderen Bett, oder auch nur einen einzelnen, denn vieleicht finden sich hier ja drei User die noch einen Winkel haben. Versand übernehmen wir selbstverständlich, wenn für die Winkel noch was bezahlt werden soll, kann man darüber reden.

Ich hoffe ganz doll das noch jemand diese Winkel hat.

GAnz liebe Grüße, Khadi mit #baby boy inside

1

Hallo,

im Baumarkt :)

2

Keine Chance...

Baumarkt, Babyfachmarkt, Dänisches Bettenlager und Möbelmarkt, alles negativ, diese Winkel gibt es nicht nachzukaufen...

3

Hallo,

hast du mal den Hersteller gesucht.
Bei meinem Hochstuhl fehlte auch mal was und ich habe den Hersteller angemailt und habe das Teil ohne Probleme bekommen.

LG Britta

Top Diskussionen anzeigen