wie verschicke ich einen fahrradsitz?*grübel* hilfe wegen verpackung

hallo,

ich wollte heute einen kinderfahrradsitz verschicken den ich verkauft habe.ích habe jedoch kein sooo großen karton. mir wurde mal eine babywippe eingepacktin solch komischen papier geschickt. packetpapier oder so!?#kratz kann ich in so etwas auch den sitz einpacken?nimmt die post das so an? bekommt man bei der post solch papier?#gruebel

bitte helft mir#schwitz

lg kathi#schwitz

1

Also ich messe die breite und höhe des gegenstandes, dann gehe ich zu aldi,kaufland egal wo und frage nach einen leeren Karton dieser größe..kostet ja nix...
ich versende so große Dinge mit DHL..kostet 6,90...
Meinen großen Autokindersitz habe ich auch so versendet..
Lg

2

#danke werde gleich mal los gehen um zu fragen#freu

auf solch eine doch recht einfache idee bin ich garnicht gekommen#schwitz#augen

lg kathi#freu

#danke#danke#danke

3

Vergess das Klebeband nicht zu kaufen..das billigste ist nicht das beste..
Lg

4

Evtl. ein Umzugskarton? Da habe ich schon mal einen Römer (Babyschale) verschickt, für 6,90 Euro über DHL.

LG
Charly

Top Diskussionen anzeigen