Quinny Buzz 2006 Blue Mist Reflektion Komplettset

Hallo,

wir haben einen Quinny Buzz, Blue Mist Reflection, Modell 2006, zu verkaufen.

Gekauft wurde er im März 2006; im August 2006 wurde das komplette Fahrgestell ausgetauscht! Gebraucht haben wir ihn nur ca. 9 Monate; die Wanne wurde 4 Monate und der Sportwagenaufsatz 5 Monate genutzt. Er diente nach 6 Monaten nur noch als Zweitwagen.

Zubehör:

- Maxi-Cosi-Adapter
- Wanne inkl. Mückenschutz und Regenverdeck
- Sportwagenaufsatz mit Sonnendach und Regenverdeck (ist sehr eng, daher ist es hinten unten etwas eingerissen, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt, es ist dadurch nur einfacher zu benutzen!)
- Einkaufsnetz
- Sonnenschirm-Halterung
- Fußsack
- Fleecedecke
- Luftpumpe

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

NP war ca. 600,00 € (Rechnung liegt noch vor).

VB: 400,00 €

Bilder können hier angesehen werden:
www.the-digital-artist.de/kiwa/023.JPG
www.the-digital-artist.de/kiwa/024.JPG
www.the-digital-artist.de/kiwa/029.JPG
www.the-digital-artist.de/kiwa/030.JPG
www.the-digital-artist.de/kiwa/031.JPG

Gruß
anastacia

1

Ich glaube kaum das du ihn für das geld wegbekommst.
denn das neue model kostet knapp 500 euro und da zahlt doch niemand mehr so viel für den alten.tu ihn halt zu ebay.da bekommst nen angemessenen preis.

Top Diskussionen anzeigen