weis jemand von euch ob morgen babybörse

in der kieler uni mensa ist oder ob irgendwo anders babybörse ist
gruß

1

Hi bei uns ist morgen babymarkt#freu aber leider wie ich in der deiner Vk gelesen hast bist du etwas weit weg von uns!;-)

Lg carina

2

schade kennst du eine adresse wo man das gucken kann
gruß

3

nein leider nicht aber hast du schon mal im Internet auf der Seite eurer Regionalenzeitung geschaut, da steht das ja meißtens auch drin. Oder in anderen kostenlosen Blätchen die so verteilt werden.

weitere Kommentare laden
7

Schau mal hier nach ob du was in deiner Nähe findest
http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php

LG Lunamaus1111

8

danke

9

Bitte und viel Spass am WE.
LG Lunamaus

10

ja heute also Sonntag ist babybörse in der uni viel Spaß bei schoppen ! gruß jessy

11

weist du von wann bis wann