SEA-BAND akupressurband gegen übelkeit, erbrechen

hallo ihr lieben!

wenn jemand interesse hat, kann man mich über meine visitenkarte kontaktieren!
habe diese bänder selbst in diesem forum empfohlen bekommen und war sehr zufrieden! sie haben mir geholfen, die restlichen wochen mit der übelkeit zu überstehen!

LG simone mit böhnchen (15. ssw)

1

hallöchen und guten morgen,

ich brauch sie zwar nicht,kann aber nur bestätigen das sie auch mir gut getan haben,auch als mein kreislauf etwas probleme gemacht hat,er war immer im keller und mit den bänder ging es mir wesentlich besser!!!

also wer frisch schwanger ist und mit übelkeit oder kreislaufproblemen zu tun hat:holt sie euch! es lohnt sich ehrlich!!!


gruß co.28.ssw#schock SCHON;-) mit #babys boy im bauchi

2

hi

meinst du diese Bänder die man sich ans handgelenk macht,wo sie ein weisser Knopf dran ist und wenn man den an eine bestimmte stelle macht,ist die übelkeit weg?



diana

3

ja genau das sind die bänder!

4

hi



die hatte ich auch .-) Mir haben mal mehr und mal weniger geholfen:-)



habe sie hier bei urbia auch schonmal jemandem empfoohlen,weiss aber nicht mehr wem. Hätte zu gern gewusst ob sie sich die gekauft hat.



diana

Top Diskussionen anzeigen