Bobby Car oder... und wann bei Aldi Nord...?

Hallo,

nachdem unser Mäuschen erfolgreich ihr Rutscherauto ins Jenseits befördert hat suche ich jetzt für Ostern ein neues.
Ich habe schon bei ebay ein wenig gestöbert und auch einiges an Netten Autos entdeckt,aber ich bin mir nicht ob die dann am Ende genauso lange halten wie das alte. Da sie total auf Traktoren steht (jedenfalls wenn sie irgendwo -ei es bei Toys r us-welche sieht) habe ich dieses hier in Augenschein genommen
http://cgi.ebay.de/Injusa-Rutscher-Rutsche-Auto-Traktor-Anhaenger-Neu-OVP_W0QQitemZ150104186212QQcategoryZ136893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber irgendwie sieht es nicht sonderlich stabil aus,oder?!

Sind die Bobby Cars von Big stabiler?Hat jemand sonst noch irgendeinen Tipp was man so nehmen kann?

Ach ja,weiß jemand zufällig wann es wieder dise niedlichen Impidimpi Schuhe bei Aldi Nord gibt?

#danke
LG
Tanja

1

Hallo!

Ich finde das sieht nicht grad stabil aus. Da würde ich lieber einmal ein bisschen mehr investieren.
Leandro bekommt zum 1.Geburtstag sein Bobby Car. Mein Freund findet zwar auch ein anderes toll (das von Pooh) aber ich vertrau auf die Qualität von BIG. Die halten auch 14Jährige aus! :-);-) (eigene leidvolle Erfahrungen gemacht vor 4Jahren)

LG

4

Hallo,

wir hatten auch eins von Winnie Pooh ein lilanes.Das hat sie zum Geburtstag bekommen,also gerade mal 6-Monate her und schon kaputt #heul

Aber von Big gibts ja auch mittlerweile was in Mädelsfarben.

6

Gut zu wissen. Aber Leandro bekommt seins von BIG da investiere ich lieber bisschen mehr als nach 6Monaten ein neues kaufen zu müssen,weil die Dinger leiden ja doch sehr unter ihren Fahrern. ;-)

LG und einen schönen Tag noch! Immer dran denken die #sonne scheint auch wenn wir sie nicht sehen aber sie strahlt aus den Augen unserer Kinder!
Vanessa die heute einen super Tag hat!#freu

2

http://www.plasticart.de/shop/catalog/index.php?cPath=1&osCsid=ffeee9ab1ff2ec98509433e11abde862

guck mal da.
die haben bei uns Werksverkauf sind eigentlich ganz toll die sachen.

LG

3

BIG hält einiges aus
wir haben mal nen WE lang Bobbycar rennenmit lauter erwaschsenen gemacht
danach sahen die teile zwar ziemlich ramponiert aus (kratzer und schrammen)aber sie fuhren immer noch top

5

Hallo Zwieback!

Es geht wirklich nichts über ein Originales Bobbycar! Wir haben noch eines der 1. Bobbys, ca. 35 Jahre alt (noch von meinem Mann). Es wurde neu lackiert, neue Aufkleber und ne neue Hupe drauf. Sohnemann hat riesen Spaß damit #huepf

LG,
Tanja

7

Hallo

wir haben noch ein Big Bobbycar von meinem Mann , mein Mann ist inzwischen 35 Jahre und das Bobbycar dürfte so 34 Jahre alt sein. Es hat 33 Jahre gehalten dann hat unser Grosser nen Crash gebaut , gegen ne Mauer gefahren dann is der Lenker abgebrochen .. aber immerhin es hat echt lange gehalten ! 5 Kinder sind darauf gefahren !

Daniela

Top Diskussionen anzeigen