Woher kriege ich Verpackung für Laufgitter????

Würde gerne mein Laufgitter verkaufen aber ich hab keine Verpackung mehr dafür #schmoll

Wie verschcike ich es denn nun am besten? Da es weiß ist, muß es verpackt werden sonst ist mir das zu riskant, wegen Kratzer und Schrammen.

1

hast du ein babyladen in der nähe?dann frage die nach dem karton des ausstellungsstückes.Oder geh in einen elektronikladen und lass dir einen grosen karton geben,die sind froh wenn die ihn nicht selber entsorgen müssen



diana

2

nein, hier gibt es keinen Babyausstatter. Ich brauche ja auch keinen großen Karton sondern eine schmale Verpackung wo ich sozusagen die Gitter und die Einlegeböden hinein schieben kann.

Sowas bekommt man doch nicht im Elektroladen. Was haben die denn mit den Maßen eines Laufgitters?

3

hmm das weiss ich dann auch nicht.

oder frage mal im baumarkt nach,die haben sowas sicherlich.



diana

weiteren Kommentar laden
4

Geh doch mal in einen Möbelladen. Die haben doch ein Haufen Ausstellungszeug und sicherlich auch Verpackungsmaterial.

6

Sammel doch ganz viele Pizzapackungen und klebe sie aneinander#schein

Nein Scherz.

Wie wäre es mit Luftpolsterfolie???

7

#heul

8

Gute Idee, die reisst aber sicher....das Gitter wiegt über 25kg.

Aber das mit den Möbelläden werde ich mal versuchen...#kratz

Top Diskussionen anzeigen