Sonnensegel sinnvoll oder lieber Sonnenschirm für KiWa ??

Hallo !!

Mein neuer KiWa ist am Mittwich gekommen !! #freu #freu #freu
Leider brauche ich nun noch etwas gegen die SOnne !!!

Mein aleter Sonnenschirm passt farblich überhaupt nicht (brauche nen beigen oder orangenen !) und nun überlege ich mir ein Sonnensegel zu verkaufen, weil ich den Schirm immer doof fand !

Habe Ihr damit erfahrungen ?? Es gibt ja auch verschiedene : ca 9 € incl. Versand und ca 18 € incl. Versand #kratz #gruebel

Bitte helfen !!!! #danke

Gruß, Julia !

1

Huhu Julia

ich habe letzten Sommer viele Kiwas mit einem Sonnensegel gesehen und muss sagen das sie anscheind besser sind als die Sonnenschirme...
Ich hatte ein Schirm und der verrutschte andauernd...das hat mich sehr genervt...

LG
Yvi (die nicht wirklich helfen konnte #freu)

2

Hallo! Habe mir die Sonnensegel auch mal angesehen und finde, das die Kiddies da drunter doch nicht wirklich viel sehen können oder? Finde einen Schirm praktischer, da die kleinen auch gucken können und mehr Luft dran vorbeo kommt. Was hast du denn für eine Schirmfarbe? Suche noch nen schwarzen, grauen oder roten

Gruß Heidi

3

Hallo... also die Sonnensegel find ich net so schön. Wir haben von Teutonia ( passt aber an jeden Wagen ) eine verlängerung für das Dach ! Weiss jetzt garnet wie das heisst !

Werde mich mal umhören ... ich habs noch irgendwo aber ich weiss net wo dann könntest du das haben ... aber da fehlt sicher schon was wie ich mich kennen. Das Teil war aber net teuer , hatte ich aus Ebay !

Ich melde mich dann wieder !

Daniela

4

Sooo habs gefunden ...

uns zwar heisst dieses Teil Sunset und ist von Teutonia ! Ich fand es klasse und sehr praktisch .. einen Schirm mochte ich nie am Kinderwagen , der war immer im Weg !

Es passt an jeden Kinderwagen und ich denke im Babygeschäft bekommt man das auch !

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Sunset_W0QQitemZ300089122596QQcategoryZ23632QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Daniela