Gebrauchsanweisung Römer Jockey Fahrradsitz - Kopie reicht aus

haben von Bekannten einen Kindersitz fürs Rad bekommen und
mußte eben feststellen, daß die Gebrauchsanweisung die hinten am Fahrradsitz festgepappt war nicht mehr dabei ist :-(

hat jemand zufällig eine Bediehnungs/Montageanleitung? und würde sie kopieren/scannen/mailen??

mich würde vor allem auch interessieren wie und ob ich das Sitzkissen entfernen kann um es mal zu waschen??

LG Stefa

1

Huhu,

das Sitzkissen bekommst du ganz leicht raus. Da müssen 3 so Gumminoppen sein, die kannst du einfach rausziehen. Sicherungsgurte hinten abnehmen und schon kannst den Bezug waschen. So ist es zumindest bei meinem Römer. Hab auch noch irgendwo die Beschreibung, weiß nur grad nicht genau wo, weil wir umgeräumt haben.

Werd gleich mal eben gucken.

LG Nina

2

Danke!!!
ich versuchs mal :-)
Lg Stefa

3

Hallo,
wollte dir schon gestern schreiben aber mittendrin ist mir der Computer abgestürzt und nichts ging mehr.
Also ich habe die Beschreibung für den Römer. Da steht drin mit Feinwaschmittel bei 30°C.

LG,
Susi

Top Diskussionen anzeigen