Kennt jemand den Transportabler Kindersitz Sack N Seat vo Hauck ???

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben ! Wie sind Eure Erfahrungen ???

LG

Britta

1

Hallo Britta

Wir haben den Sack N Seat gekauft... #freu

Leider kann ich von Erfahrungen noch nicht wirklich berichten, da Chiara noch nicht darin saß.
Mag sie nicht reinsetzen, wenn sie noch nicht allein sitzen und ihr Gleichgewicht richtig halten kann.

Aber sonst macht es schon mal einen guten Eindruck und ich warte gespannt auf den ersten "Praxistest". ;-)

So richtig geholfen hat dir das jetzt wohl nicht...? #gruebel


LG Bibi

2

Nein leider nicht !

Kaufe mir wahrscheinlich eher den Babytop von Babywalz !

Der hat wenigstens noch einen Tisch dabei !

LG

Britta

3

Hallo! Freunde haben ihn. Ist wohl eine Lösung für unterwegs, aber mehr dann auch nicht. Wenn Du eben möchtest, dass Dein Kind sitzen bleibt.

Finde ihne ergonomisch fraglich! (Bin Ergotherapeutin).

4

Huhu ,

ich habe den Sack und Seat und er ist wirklich nur mal für unterwegs geeignet zum füttern.
Aber er ist recht praktisch und klein zusammen zu legen.
Nachteil:
Bei Stühlen mit hoher Lene- die es ja überall mitlerweile gibt, muss man ein Kissen drunter legen sonst passt das Teil nicht.

LG
Zauberfee

Top Diskussionen anzeigen