Impidimpi???

Hallo...

immer öfter lese ich was von der Marke Impidimpi! ich habe jetzt bei Ebay ein paar schöne Schuhe entdeckt von Imüidimpi und weiss gar nicht was ich bieten soll, weil ich gar nicht so recht weiss wie teuer Impidimpi im Schnitt ist und ob es vielleicht eine hausmarke von Aldi, Lidl oder so ist?

Wer weiss mehr??

Lg
Schallraucher

1

Hallo

Impidimpi ist Aldi!

lg Susann

4

Hallo,

ja,sind von Aldi und ich finde zumindest bei der Kleidung fallen die schon relativ klein aus.
Bei Schuhe kenne ich die Preise nicht,aber ich habe mal ein Set (Weste+Pulli) für 5,99€ gekauft.

LG
Tanja

2

Hallo
Ist ne marke von Aldi
lg kim

3

Hallo,

impidimpi ist die Hausmarke von Aldi! Also sind die Sachen neu nicht arg teuer. Qualität soll aber nicht schlecht sein.

Gruß Irene

5

Hallo!

Ich finde die Qualität super gut. Die Sachen sind sehr langlebig! Ich glaub die Schuhe kosten immer so um die 7,99€. Schau mal bei www.aldi-sued.de da gibts am Montag wieder Kleinkindersachen.

LG Kathy

6

Die Sachen die ich habe, sind qualitativ sehr gut. :-D Habe allerdings nur verschiedene Fleecejäckchen, weiß nicht wie die Schuhe sind. Wäre aber bei Schuhen sowieso vorsichtig, je nachdem, in welcher Größe, also wie lange die bereits getragen wurden! #gruebel

Lg chmie

7

hallo....

ich kann euch ja mal den Link schicken, wieviel würdet ihr bezahlen wollen zumal ja auch noch versandkosten dabei sind.

Und danke nochmal für für eure zahlreichen antworten...

LG
Schallraucher

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=230098471446&rd=1&rd=1

Wieviel würdet ihr bezahlen? Kommen ja noch versandkosten dazu???

8

Hallo,
hier mal ein link was neue Schuhe bei Aldi kosten, ab Montag im Angebot.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_2976.htm
G Jana

9

Das sind die Schuhe die es letztes Jahr gab und ich meine die haben 5,99€ oder 6,99€ gekostet. Es gibt so Schuhe bei Aldi aber immer wieder. Jedes Jahr zur gleichen Zeit gibt es die Angebote. Weiß das so genau weil mein Mann Filialleiter war bei Aldi.

LG Kathy

weitere Kommentare laden
13

impidimpi klamotten kosten neu etwa soviel wie topolino und sind von guter qualität.

auch gebraucht sehen die noch super aus
würde aus dem supermarkt (egal ob aldi lidl plus oder sonstwas) aber keine schuhe für mein kind kaufen.

da ist man im schuhfachgeschäft und mit echten schuhmarken (ricosta, ecco, richter etc..) besser aufgehoben.

LG

Luise