Wer kennt ein richtig gutes Fleckenmittel?

Halli Hallo,
wer kennt ein wirklich gutes und vorallem wirkendes Fleckenmittel? Linus hat ein paar Klamotten die nur einen blöden Fleck haben, ansonsten aber noch tip top sind.

Womit bekommt ihr eure Flecken raus????

Danke und LG

Happy

1

vanish oxi.

pinke dose.

nimm keine eigenmarken der drogerien, sondern das original.

wenn du genau weisst, was as für ein fleck ist gibts flecketeufe von dr. beckmann (kleine grüne flasche)

LG

Luise

2

Hallo,

das ist eben das Problem, dass ich nicht mehr weiß was für Flecken es sind :-[
Gebe ich das Vanish mit in die Maschine oder behandele ich die Wäsche vorher damit? Ich hätte gerne auch irgendwas, was ich zuerst auf den Fleck machen kann damit es intensiver ist, aber das pinke Oxi werde ich morgen kaufen :-)

Danke und LG

Happy

3

das geht so:

2 messlöffel auf 100 ml heisses (ca, 50 ° C) wasser geben, etwa 2-3 minuten rühren, bis das ne art creme wird. dann auf den fleck geben. 5 minuten einwirken lassn,

dann mit persil (so mach ichs) in der wama waschen, am besten noch nen messlöffel in die waschmittelkammer geben.


bei vielen flecken hlift auch saptil (mit der bürste)
Luise

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen