Suche Rutsche für Ikea-Hochbett Vrädal / Vradal

hallo,

hat jemand eine Rutsche für ein Ikea-Hochbett, die er nicht mehr braucht? Das Bett gibt es leider nicht mehr bei Ikea und wir haben leider nur das Podest mit der Leiter. Unser Sohn hätte gerne noch die Rutsche.

lg, Sarah

1

Hallo

Wir haben das Bett inkl. Rutsche in der Garage. Könntest die Rutsche haben

Aber mal eine Frage, wenn ich die Rutsche hergebe, habe ich(meine Maus) ja keine Möglichkeit ins Bett zu kommen #kratz oder #hicks

Bett steht schon seid über 1 Jahr in der Garage, wollte es nur wissen, falls wir das Bett doch mal Brauchen sollten

LG Manu

2

hallo,
doch das geht, wir haben auch nur das podest und da ist dann die leiter dran. also es wird genauso aufgebaut wie sonst nur dass die rutsche nicht mehr dabei ist.
wo wohnt ihr denn? wir in saarbrücken.
lg, sarah

3

Hallo

Hast eine PN

LG Manu

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen