grosse Kartons, woher?

Hallo ihr Lieben,

weiss einer von Euch wo ich einen grossen Karton herbekomme? Ich möchte einen Kinder-Autositz verschicken und habe leider keinen passenden Karton. Bei der Post bekommt man ja keinen in der Grösse, oder? #gruebel

Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp

Danke schonmal

LG, Anni #blume

1

bei ebay.

Luise

2

Hallo Anni,

ich brauchte einen Karton für einen Kinderwagen und habe bei Toys R us angerufen. Die haben mir im Lager einen zurückgestellt und den konnte ich mir dann abholen. Es empfielt sich vorher nachzufragen weil die Kartons meistens gleich in der Presse landen.
LG Doreen

3

Kannst auch in einem Elektromarkt fragen, der Karton von einem Fernseher geht auch.

Gruß

Anita

4

Hallo Anni !

ich sammel im Keller immer die Kartons von meinen Schlecker/Rossmann Bestellungen !
beim Kindersitz ein Karton oben drauf und einen von Unten in der Mitte mit Klebeband rund herum !
Fertig !
oder mit Hermes verschicken , da kannste den Sitz auch in einen blauen Sack stecken und Klebeband rum , geht auch !


Gruss
Beate

Top Diskussionen anzeigen