grosse Kartons, woher?

Hallo ihr Lieben,

weiss einer von Euch wo ich einen grossen Karton herbekomme? Ich möchte einen Kinder-Autositz verschicken und habe leider keinen passenden Karton. Bei der Post bekommt man ja keinen in der Grösse, oder? #gruebel

Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp

Danke schonmal

LG, Anni #blume

bei ebay.

Luise

Hallo Anni,

ich brauchte einen Karton für einen Kinderwagen und habe bei Toys R us angerufen. Die haben mir im Lager einen zurückgestellt und den konnte ich mir dann abholen. Es empfielt sich vorher nachzufragen weil die Kartons meistens gleich in der Presse landen.
LG Doreen

Kannst auch in einem Elektromarkt fragen, der Karton von einem Fernseher geht auch.

Gruß

Anita

Hallo Anni !

ich sammel im Keller immer die Kartons von meinen Schlecker/Rossmann Bestellungen !
beim Kindersitz ein Karton oben drauf und einen von Unten in der Mitte mit Klebeband rund herum !
Fertig !
oder mit Hermes verschicken , da kannste den Sitz auch in einen blauen Sack stecken und Klebeband rum , geht auch !


Gruss
Beate

Top Diskussionen anzeigen