TCM Kamera Babyphone!

Hallo Ihr,

was ich suche steht ja schon oben. Wir haben das Babyphone welches es vor zwei Jahren bei Tchibo zu kaufen gab. Da ich gerne auch beim zweiten Kind die Kamera anmachen würde suche ich nun das baugleiche nochmal ;-) Dann brauche ich nämlich nur einen Monitor.

Hat das eventuell jemand und will es loswerden ??

LG Dani

1

Hallo,

ich habe das Babyfon, es wurde insgesamt viermal benutzt, da wir in einer dreizimmer Wohnung wohnen und es da dann doch nicht brauchen.
Was würdest du denn bezahlen wollen? Du weisst ja was es neu gekostet hat..

Viele Grüsse

5

Hallo,

hm keine Ahnung. 40 EUR ?

LG Dani

2

Wir haben das auch. Kannst du mir mal verraten wie das mit 2 Kamereas funktionieren soll? Ich stell also eine Kamera in das eine Zimmer und die ander Kamera in das andere Zimmer!? Und jetzt? Wenn ich 2 verschiedene Kanäle wähle kann ich zwar beide sehen, in dem ich umschalte aber doch nicht hören was in beiden Zimmer abgeht, oder?

Kleiner Tip unsere sieht genauso aus wie von TCM. War aber woanders her. Wie teuer war es denn bei TCM, ich glaube unsere war viel billiger.

3

Huhu,

also ich weiß das ich nicht beide gleichzeitig hören kann #cool aber mir geht es auch mehr darum bei Bedarf das eine oder andere Kind sehen zu können.

Meine beiden schreien oft einfach so im schlaf durch einen Traum. Da müsste ich eigentlich nicht hin und mach sie oft nur durch mein kommen erst so richtig wach.

Wenn ich also in jedem Zimemr die Kamera habe dann kann ich wenn das normale Babyphone ausschläft einfach schnell schauen und kann mir den ein oder anderen Gang nachts sparen.

LG Dani

4

Aso!

Hat mich interessiert weil wir ja auch das Babyphone haben und Nachwuchs bekommen.

Top Diskussionen anzeigen