SCHEI..HERMES VERSAND!!!

hallo ihr lieben,
da sich seit tagen ncihts an der online info tat,ich denk hmm rufe mal an und frage wo das paket bleibt.
tja das hat man davon,von versichertem versand.mein paket ist weg,wo es ist und warum es weg ist weiß keiner.wurde zwar ein gescannt,aber es kan noch im laden liegen,im falschen ort sein,das schild ab und und und.und es kann sein,das es also nicht mehr hier her kommt.
und es war extra ein paket,mit viel kleidung.bei meiner stammverkäuferin.
grrrr,jetzt darf ich hier sitzen und warten bis hermes sich irgendwann meldet,und mir bescheid gibt.
musst emich kurz aus kotzen.sorry.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

1

Dieses Problem habe ich auch gerade aber mit der Post

2

So'n Sch ...

Hatte letztes Jahr einen ähnlich Vorfall mit 'Herpes'!
Hatte was verschickt, es tat sich erst nix and der anzeige und plötzlich stand da, daß das Päckchen auf dem Rückweg ist, hat dann emails zu hermes geschickt und zur Käuferin, die Jeden Tag bis 14Uhr daheim war, wie sich rausstellte war der Liefere zu faul zettel zu hinterlassen und/oder bei den nachbarn zu klingeln ... einmal klingel dann s chnell weg. Er mußte aber trotzdem nochmal hin, leider dauerte alles ewig und die Käuferin mußte sich auch noch mit hermes in Verbindung setzen und den ganzen Sch ... für einen 4€ versand artikel ...

#liebdrueck
LG
Simone

3

Hallo Tokessaw,


es kann aber auch sein das es ein Irrläufer ist der im Falschen Zentrum gelandet ist da wird er nicht gescannt sondern wieder zurück geschickt, wo es her kam!

Und dann wird er neu versendet! und dann kann es auch wieder sein das das Paket wieder woanders landet aber das passiert sehr selten!

Und Irrläufer brauchen, wenn ganz übel läuft bis zu 14 Werktagen.

Das Paket Wird schon noch ankommen! da bin ich mir als Hermesmitarbeiter sicher!

Ich verstehe dich voll und ganz mir ging es auch schon so habe gewartet und gewartet und es tat sich nix und nach insgesamt 15 Tagen war das Paket endlich da!

Lg
Marion






6

Hallo,

wie lange muss man denn i.d.R. auf die Pakete warten, bis sie geliefert werden und nichts unvorhergesehenes passiert??
Und wie oft muss der Fahrrer vorbei kommen, bis das Paket an den absender zurück geht?

LG
Birgit

7

Hallo Birgit,

also im Normalfall zw 2 und 4 Werktagen, das gilt auch für samstag und Montag, allerdings nicht im jeden Landkreis, da es da verschieden ist. Manche Arbeiten von montag bis Samsatg, oder von Montag Bis Freitagoder oder dann Von dienstag bis Samstag.

Und der Fahrer/in muss 3 Mal vorbeikommen und dann geht es zurück am absender, aber mann kann auch bei hermes eine Garagenvollmacht machen, das bedeutet das man dem Fahrer/in sagt wo man es abstellen kann und dann wird es dann da abgestellt wenn man nicht zuhause ist. Das muss man aber schriftlich einreichen Formulare gibt es beim Faherer/in. Oder Man macht ein Zettel am Briefkasten und schreibt drauf wo man es auch abgeben kann,z.B. Ein nachbar oder so.


So Ich hoffe geholfen zuhaben wenn nicht einfach Frage an mich!
lg
Marion

weitere Kommentare laden
4

Hallöchen!

In letzter Zeit brauchen die Pakete ewig bis sie angekommen sind, das ist mir auch stark aufgefallen.
Aber die Auskunft die Du bekommen hast, ist ja mehr als dürftig und Kundenunfreundlich.

Bleibt nur warten....
Ich Drück die Daumen, das es noch zu einem gutem Ende kommt.

LG Daniela

5

Tut mir leid, dass es bei dir so schief gelaufen ist. Aber ich hatte heute ein Paket von Hermes, hatte die Sachen erst am Montagabend bei mytoys bestellt. Eigentlich habe ich erst morgen oder übermorgen damit gerechnet.:-)

Lg Frosch11