Lauflerngurt/Kinderschutzgürtel oder wie man das nennt...

Hallo zusammen,

eigentlich finde ich diese "Leinen" für Kinder ja scheußlich, aber in manchen Situationen erfüllen sie auch ihren sicheren Zweck.

Ich benötige so einen "Kinderschutzgürtel" beim Einkaufen. Er soll einen meiner Zwillingsjungs daran hindern, aus dem Einkaufswagen zu fallen, falls er mal versucht, darin aufzustehen.

Zwar habe ich schon versucht, mit zwei Einkaufswagen durch den Laden zu schieben, damit jedes Kind vorne in dem Sitz sitzen kann, aber das ist ja ein Akt für sich.... #schwitz

Neulich habe ich bei einer Mutti hier im Forum so einen Schutzgürtel schon gesehen, aber weiss nicht mehr, wer das war. *seufz*

Liebe Grüße
Molle

1

ich habe einen neuwertigen dunkelblauen Gurt zu verkaufen. An was hattest du preislich gedacht? Müsste nachsehen was so etwas neu kostet ich weiss es nicht mehr. Davon dann 50% auch wenn das Teil wie aus dem Laden ist.

http://myalbum.miyoo.de/primababy/photo-album/image-details/SetID_17835/ImgID_541310

Lg transmission

2

Hi!

Ich habe keine Ahnung, was so ein Teil kostet. Die Urbia-Mutti die ich suche, hatte eines in hellbraun, aus Leder glaub ich, im Angebot...

5

Leder hatte ich auch mal aber da die Kids ja in dem Alter so sabbern war der dann brüchig. Leder kann ich daher nicht bieten tut mir leid. Meinen hätte ich für 4,50 Porto schon inklusive verkauft, kannst dir ja nochmal überlegen

Lg transmission

3

Hallo,

geh mal nach DM, da bekommst du diesen Gurt neu für 4,90 Euro
Hab meinen auch da gekauft

#blume Kerstin

4

Hallo Kerstin.

Danke für den Tipp. Wir haben hier leider keinen DM in der Nähe, aber ich habe gerade die Mami entdeckt und angemailt, die so einen Gurt im Album hatte. ;-)

LG
Molle