Kindermode "Home-Party" Direktvertrieb

Hi,#freu
ich suche Leute die mit sog. Direktvertrieb Anbietern von Kinderkleidung Erfahrung gemacht haben.
Das ist halt wie eine Tupperparty#tasse, nur geht es halt nicht um Haushaltswaren sondern um Kinderkleidung.
Hört sich schon ganz nett an und ich möchte jetzt einfach mal wissen ob sowas "seriös" ist...#gruebel
Vielleicht hat das ja schon mal jemand ausprobiert#aha...

Hallo ,

dein Posting ist ja schon etwas älter , deshalb wollte ich mal nachfragen ob es Dich noch interessiert ??

Kenne 3 Anbieter von Kindermode Homepartys und finde alle toll ! Jeder hat so seine speziellen Bereiche.

Liebe Grüße

mellyfee

Hallöchen,
#freu
ja ich bin noch daran interessiert. Habe inzwischen auch eigene Erfahrungen gemacht...


LG,lucypaddy

Top Diskussionen anzeigen