Wie klappe ich meinen KIWA zusammen? -Gesslein fashion-

hallo,ihr alle!

habe mir nen KIWA,der firma gesslein,bei ebay ersteigert.
dieses ist jetzt über ein jahr her...

habe ihn heute vom dachboden geholt und sauber gemacht. tja,nun sitze ich doch da und frage mich,wie klappe ich das ding zusammen!???


weiß denn jemand rat???

#danke schon mal!

lg nicole!

hast du ein Bild? ich kenne so vile kinderwgen,und jeder wird anders zusammen geklappt.Anhand eines bilders könnte ich es vielleicht sehen



Diana

Hey Du,

habe grad Deinen Beitrag gesehen! Also wenn ich richtig dran bin hatte ich den gleichen! Also wenn es der mit Schwenkschieber ist mach folgendes:

1. Der Schieber muss so sein, dass das Kind, wenn es darin sitzten würde in Fahrtrichtung schaut, sonst kannst Du den wagen gar nicht zusammen klappen. Du ziehst die oberen schwarzen dinger (Siehe Nr. 1) (also nicht die um den Schieber höher oder niedriger zu machen) sondern die darunter. Dann schiebst Du den SChieber leicht nach vorne. Du musst dann den schwarzen länglichen Riegel (Sicherung) an der Seite leicht anheben, dann kannst Du den schieber umlegen. (jetzt ist er in Fahrtrichtung)

2. Du ziehst die scharzen Dinger, also nicht die von gerade sondern die nochmals darunter (Siehe Nr. 4) nun leicht nach oben und schiebst den Schieber wieder nach vorne. Jetzt musst Du am Gestell das schwarze Ding (ist wie ein kleines Pedal) drücken. Und nun kannst DU den Wagen ganz zusammen machen!

Ich hoffe Du weißt wie ich das meine, ist gar nicht so leicht zum erklären! Aber ich habe zur vorsicht es mal auf dem Bild (link: http://stefanie-bahnmueller.magix.net ) numeriert. Ich hoffe Du kommst klar!

Viel Erfolg und viele Grüße
Steffi

hi steffi!

ja,das hat alles prima geklappt!
ich hatte mich schon immer gewundert,wozu dieser hebel unten ist!?
diesen kann man ja auch nur treten,wenn der wagen in fahrtrichtung zeigt!
sehr kompliziert alles! ;-)

du hast deinen wagen nicht zufällig noch? ich frage nur,weil dein link heute morgen nicht funktioniert.

hätte da noch ne frage!
bei meiner tragetasche/fußsack,sind oben jeweils rechts und links,2 druckknöpfe. aber ich weiß nicht wozu!!!
es sind keine knöpfe mehr da zum ranmachen!? #gruebel

kann natürlich auch sein,dass zu meinem KIWA etwas fehlt.
hatte ihn ja günstig über ebay bestellt.

erstmal lg,nicole!

Hallo Nicole!

Oh ja, der ist wirklich nicht ganz einfach zum zusammen machen! ICh bin dagestanden und habe damals fast nen Nervenzusammenbruch bekommen. Dann habe ich es nochmals nachgelesen und dann wars ganz einfach!!!

Meinst Du die Druckknöpfe rechts und links beim Kopf??? Da ist normal noch so ein Streifen bzw. Riemen dabei, damit kannst Du die Tragtasche noch etwas verlängern, bzw. verkürzen! Musst mal schauen, da müsste auch komplett ums Kopfteil rum Schlaufen sein. Aber wenn das nicht komplett ist, ist es nicht weiters tragisch!

Ich habe den Wagen verkauft. Was brauchst Du??? Oder möchtest Du einfach nochmal ein Bild sehen. Ich häng ihn mal nochmal mit rein, vielleicht klappts ja dann!!!

Wenn noch was ist, meld Dich einfach nochmal!!! Hier nun nochmal der Link: http://www.stefanie-bahnmueller.magix.net/

Liebe Grüße
Steffi

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen