Baby Born mit Schlafaugen - Darf sie baden?

Hallo Ihr Lieben,

meine Jüngste hat jetzt bald Geburtstag, sie soll eine Baby Born bekommen - jetzt ist nur die Frage welches Modell.

Meine Große hat die mit 8 Funktionen, die finden wir auch echt super und darf immer mit in die Wanne. Wie sieht es mit der Neuen mit den Schlafaugen aus? Darf die trotzdem ins Wasser- wie ist dort die Technik?

Grüße und Danke vorab
Tatte

Hallo Tatte,

ich kann es dir nicht 100 % sagen ob dich Puppe baden darf.
Ich denke mal schon.
Meine Tochter hat auch zu Weihnachten 2 Baby Born Puppen bekommen, jetzt haben wir insgesamt 4 Stück.
ich werde später mal nachlesen ob sie baden darf.
Ich denke schon, da die Augen nur verschlossen werden wenn man der Baby Born den Schnuller gibt.
In dem Schnuller und in den Augen sind Magnete drin, daher werden die Augen verschlossen.

Ich hoffe das ich dir erstmal damit helfen konnte.


Grüße
Anka

Hallo Anke,

danke schonmal für die schnelle Antwort.
Denke ja auch eigentlich, das die Puppe das Baden abhaben muß - immerhin werden von Zapf ja auch Badewannen und so verkauft, die werden sich ja wohl selbst das Geschäft nicht kaputt machen....

Werd dann mal schauen.

#blume Tatte

Hallo,

also laut Beschreibung darf Baby Born auch baden ;-)

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=7DXpcfwm1krscbmNR6uJef0sSfK_dEsYvos=?ProductSKU=de_DE-1542880

lg

Top Diskussionen anzeigen