Für die werdenden Mamas! CarePlan VpH Testhandschuhe 50Stück!

Hallo,

ich verkaufe eine 50-er Packung CarePlan VpH Testhandschuhe.

Mit den Testhandschuhen kann man den vaginalen PH-Wert während der Schwangerschaft bestimmen und somit Früh,- und Fehlgeburten vermeiden.

Ich hab sie mir vor 3Jahren gekauft als ich schwanger war, aber nur 2 oder 3Stück benutzt. Seitdem liegen sie im Schrank.

Diese 50-er Packung kostet im Handel ca. 50€. https://ssl.kundenserver.de/s89515956.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1545ab10aaefa74/shopdata/index.shopscript
Ich gebe sie für weniger € her. ;-)

Bei Interesse meldet euch über meine VK!

Liebe Grüße, Ina

1

Hallo Ina,

dann schau mal auf das Haltsbarkeitsdatum, nach 3 Jahren müßten die nämlich schon abgelaufen sein....

LG

3

Haltbarkeitsdatum? Hm ... ich hab doch geguckt und hier steht nix drauf. #kratz

WO soll denn da was stehen?

6

Auf der Packung am Rand ;-)

2

hallo,

hab da mal ne Frage. Warum muss man die kaufen?

Ich habe bei meinem 2. und 3. Kind die Dinger bekommen, kostenlos von der Krankenkasse. Bei Kind 2 war ich noch selber versichert, und beim 3. Kind war ich dann bei einer anderen Krankenkasse über meinem Mann versichert.

Deshalb verstehe ich nicht, das man die selber kaufen muss. Vor allem ist der Prei heftig. Und so genau sind die auch nicht. Man kann also auch drauf verzichten.

LG

Nicole

P.S. Ist nicht böse gemeint.

4

Hallo Nicole,

meine KK hat die Kosten für die Handschuhe damals nicht übernommen und da hab ich mir selbst welche gekauft.

An dem Preis kann ich leider nichts rütteln, der wurde ja nicht von mir gemacht.

LG Ina

5

Nein, das ist schon klar. Wenn ich so viel bezahlt hätte, würde ich sie auch nicht verschenken. Ich finde es nur wahnsinn wie unterschiedlich die Kassen sind. Vor allem waren es bei mir erst die Barmer und dann die Techniker.

Es war mal vor langem hier jemand, da hatte ich meine gerade bekommen. Da wollte jemand die hier verkaufen. Ich natürlich den Mund zu voll genommen, und mich aufgeregt, wie sie die blos verkaufen kann, wenn man die doch gratis bekommt. Naja, hab mich eines besseren beleren lassen, mich natürlich auch entschuldigt.

Aber schon heftig.

Ich hoffe du findest jemand der Sie gebrauchen kann.

Lg

Nicole