Toys ur us gutschein 45 euro !!

Habe einen Toys ur us Gutschein geschenkt bekommen kann ihn aber nicht wirklich gebrauchen. Da ich mir leider kein Geld auszahlen lassen kann, wollte ich fragen ob ihn mir einer abkaufen möchte.
Lg manu

Hmmmmm abkaufen ? Hast Ihn doch selber geschenkt bekommen !

Schmusi mit Max und Felix

Wenn man bei Toys r us etwas umtauschen will bekommt man kein Geld mehr sondern nur noch einen Gutschein - was schön doof ist wenn man da nichts mehr braucht.

Lg dany

mhh, seit wann ist denn das so? wir haben uns bisher immer durchgesetzt und haben das geld wieder bekommen.
gruß feli

Hallo

wohl schon einige zeit, hatte vor 1 Monat auch eine Diskusion beim Toys. Und daher bekam ich auch nur einen Gutschein #gruebel

LG Manu

das ist blöde. haben sie bei uns aber auch erst versucht....wenn du innerhalb von zwei wochen umtauscht müssen sie dir aber eigentlich das geld wiedergeben.
gruß feli

wieso MÜSSEN die das? rechtlich MÜSSEN die gar nichts.
was sie gern tun um ihre kunden zu behalten ist rein aus KULANZ

LG
schnuti

ich meine schon. man hat ein zweiwöchiges umtauschrecht, gesetzlich. dieses heisst auch, dass man sein geld wieder bekommt. da gibt es gerichtsurteile zu.
gruss feli

ich weiss es nicht. aber ich habe in einem bericht etwas anderes gehört (gilt natürlich nicht für verbrauchsgüter). bisher hat es bei uns auch immer mit dem geld wieder geklappt.
gruß feli

Sagst du das auch wenn dir jemand einen Brilliantenring zur Hochzeit/Verlobung schenkt? und du verschenkst wirklich all deine Geburtsgeschenke, Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke?? Stelle mich gleich an!! #schein ;-)

Lg transmission

Wenn du ein gutschein von deinern Eltern geschenkt bekommst z.B. 100 Euro sagen wir für Douglas und du brauchst ihn nicht.... dann verschenkst du ihn oder was???

Das würde ich aber dann dazu schreiben !

schmusi

nein aber der gutschein sollte für einen buggy sein und den gibt es dort nicht, und da der gutschein schon vor 2 monaten gekauft wurde ich ihn aber heute erst bekommen habe ist er nicht zu tauschen, und die von den ich den habe finden es ok wenn ich ihn austausche.
lg manu

Hi Manu

Was möchtest dafür haben ???

LG

Tini

Top Diskussionen anzeigen