13

Hallo Jenny

ich würde die meinen Kindern auch nicht kaufen aber dieses Jahr ist der Totenkopf voll in Mode und hat nichts mit Grufti oder ähnlichem zu tun, es ist einfach nur eine Modeerscheinung, auch für Kinder ! Selbst Die Kindergartenkinder sind schon von dem Moderausch erfasst worden !

Schmusi mit Max und Felix

14

Hallo,

bei denen, die sowas kaufen, ist sowieso die ganze Wohnung voll mit Totenköpfen, meinst Du da kommt es noch auf die Babyflasche an? ;-)

lg

20

Hmm ich hab, ausser meiner Handytasche und nem Shirt, komischerweise nix an Totenköpfen hier....Fall ich nu aus'm Klischee ?

Grüßle
-Steffie-

26

Ja Du,

erfüll endlich das Klischee!!!
Ich möchte, daß Du Dir noch heute einen Totenkopf kaufst und ihn ins Wohnzimmer auf den TV stellst!!!

Du machst Dich sonst echt unglaubwürdig. #kratz

Ich kann mich hier echt nur wundern......
*stehen sowieso überall Totenköpfe rum*

Lass Dich nicht ärgern. #freu

Schöne Grüße nochmal

weiteren Kommentar laden
15

Ach Herrjee...

nimm Dir mal einen #tasse und atme einmal gaaaanz tier durch!

Dann ist da halt ein Totenkopf auf der Flasche - übrigens einer, den ich ehrlich gesagt recht spassig finde.

Du musst sie doch nicht kaufen, oder?
Rockstars sind eben so.

Immer schon auf´m Teppich bleiben und denken:
Et gibt son´ne und son´ne, und sonne braucht der Mensch!

Wie langweilig wäre das Leben ohne verschiedene Geschmäcker?

16

Über was Du Dich so aufregen kannst....#kratz

Was daran ist so schlimm? Ist denn der Kitsch, der sonst auf manchen Flaschen ist, wirklich soviel besser???

17

Also ich hab auch die Schnuller aus dieser Serie und wenns die Flasche bei uns im Laden geben würde hätte ich sie mir auch schon gekauft - nicht weil wir Grufties sind oder sonst was damit zu tun haben, sonder weil es mir GEFÄLLT!

LG
Katrin

18

Grüßt euch,

an alle, die der Meinung sind ich würde ihnen ihren Geschmack streitig machen.

Bin auch der Meinung jeder kann tun und lassen was er will aber mir gefällt es nun einmal nicht.

War immer der Meinung bei einem Forum geht es um Meinungsaustausch und darum mal seine Meinung zu bestimmten Sachen zu sagen!! Scheinen viele User hier anders zu sehen oder solche Beiträge wie meinen als Chance zu nutzen um sich abzureagieren.

LG
Jenny#stern

21

Hallo,

ich finde es schon sehr anmaßend beim Meinungsäußern zu sagen:

Wer sowas kauft ist daß Allerletzte.(Nicht wörtlich, aber doch sinnbildlich)

Gerade bei Dingen wie Geschmack oder Vorlieben kann man zwar sagen mir gefällt es nicht, ist nicht mein Geschmack oder eben würde ich nie kaufen, aber deswegen jemanden herunter zu werten mit dem Wörtchen "allerletzte" ?

Vielleicht ein bisschen unglücklich gewählt.
Meine Meinung.

Gruß
-Steffie-

23

Na das klingt schon anders als deine eröffnete Diskussion ... ich zitiere : >> Wer kauft sowas? Ist ja wohl das Allerletzte!!!! Hier paßt mal : :-[ :-[ Musste ich jetzt mal loswerden, sonst wär ich glaub ich vor Wut geplatzt.<< Das nenn ich einen Angriff. Mode ist eben Mode und unser Sohn trägt Sachen die modisch sind und wenn es dieses Jahr Totenköpfe sind, dann eben die. Er hat 'ne Tarnhose, Tshirts mit Totenköpfen (von Kingsley ... sehr sehr cool und rein gar nicht geschmacklos wie ich finde), mit Gitarren (sehr rockig) und und und. Na und #kratz ? Dann sind wir jetzt wohl auch das Allerletzte ? Ich persönlich finde Sachen mit Bob der Baumeister viiiel schlimmer und bekomm eine meterdicke Gänsehaut wenn ich es sehe :-p.

LG, Mara

weitere Kommentare laden
30

Schau dich um!!!!
Und bitte nicht platzen vor Wut....... ;-)

http://www.rockstarbaby.com/en/babybottles.php



32

coole seite!
die sind ja süß:
http://www.rockstarbaby.com/en/softtoys.php

lg
claudia

33

Hi Claudia,

ich finde einige der Ssachen echt schön und cool. Allerdings sind die Preise richtig heftig.

Aber lustig über was sich manche Mütter aufregen können.
Ich könnte mich schlapp lachen!!! ;-)

Gruß
Tinka1603

31

da gibts auch passende schnuller zu:
http://cgi.ebay.de/Rockabilly-ROCK-Skull-BABY-Beruhigungssauger-Schnuller_W0QQitemZ120065078096QQihZ002QQcategoryZ25647QQrdZ1QQcmdZViewItem

und schau dir das mal an:

http://cgi.ebay.de/Fun-Schnuller-Baby-Nuckel-von-Billy-Bob-USA-NEU-OVP_W0QQitemZ260065331811QQihZ016QQcategoryZ23589QQrdZ1QQcmdZViewItem

wer verarscht so sein baby??? #schock

lg
claudia