Babyflasche mit Totenkopf!!!! grrrrrr

Servus,

#schock bin grad bei ebay auf nen Artikel gestoßen #schock :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120064737692&fromMakeTrack=true

Wer kauft sowas? Ist ja wohl das Allerletzte!!!!

Hier paßt mal : :-[ :-[

Musste ich jetzt mal loswerden, sonst wär ich glaub ich vor Wut geplatzt.

Trotzdem schönen Abend euch noch....

LG
Jenny#stern

1

Hi, ich würde so was meiner Maus auch nie holen aber vieleicht kaufen das ja Mamas die....naja....ohne angreifend zu wirken "Gruftis" oder so was sind. Keine Ahnung.
LG Winnie

2

Hallo!

Oje, das ist ja ganz schön krass #schock! Ich würde sowas niemals kaufen, aber es sind ja immerhin 7 Gebote drauf...#schock!

Echt irre, was es alles so gibt...#schock!

Gruss Birte

3

Hallo Jenny,

ich denke mal jedem das seine ! Wenn es jemand gefällt z.B. "Grufties" dann sollen sie sie kaufen ! Ich würde niemanden runtermachen wenn er sie kaufen würde !

Ciao tascha m.Nico

4

hehe



ist ja ulkig.naja wem es gefällt

5

Ich würd das auch nie kaufen!

Aber es scheint zu der Baby Rock Star Serie zu gehören, die auch Kinderwagen, und Zubehör bietet (bei BabyOne gibt es solche), ich mein sogar von JonBonJovi oder so ....

Jedem Tierchen sein Plesierchen .....

Simone

6

Hui, das ist wirklich ganz schrecklich!
Wenn das Baby aus dieser Flasche trinkt, wirds ganz sicher ein Anhänger irgendeiner dunklen Sekte oder so...

Mensch, bleib mal locker, das ist NUR eine Flasche! Wenns Eltern gibt (Gruftie oder nicht) die so was geil finden, lass sie doch! #cool

Gruß Charly

12

#pro

24

#pro

7

Ooooh jaaa sehr geil !
Ich würd die kaufen.
Passt dann zu meiner Handytasche die is ROOOSAAAA und hat tataaaa Totenköpfe drauf....neiiiin #schock

Gruß -Steffie-
die immernoch nicht verstehen kann daß Leute Geschmäcker anderer nicht einfach akzeptieren können #augen

10

Hey,

ich mag auch eine rosa Tasche mit Totenköpfen haben. Wo hast Du die denn her?? Gibt es da auch Handtaschen von?

Schöne Grüße von Simona

19

Hallo Simona,

die Tasche gab es vor einiger Zeit mal in so nem "Schmökerblättchen" ich glaub Chicca.

Liebe Grüße
-Steffie-

8

hi!!!

uuiiiiiih jetzt bekomme ich bestimmt ärger;-) aber ich habe die flasche und sogar den schnulli mit dem passenden band und den dazu passenden body und nen shirt. nein wie schlimm... da werd ich mir dann wohl nen ganz kaputten menschen der später dunkle messen halten wird großziehen..

also leute, totenköpfe sind heute eben cool und modisch warum dann nicht auch für die kurzen??? sind doch bei mama auch auf jedem zweiten shirt...#cool hab sogar U-Sachen mit Totenköpfen;-) und ich bin relativ "normal". #schein

man könnte sich ja jetzt auch darüber auslassen wie bieder und unmodisch ihr eure kids anzieht und die hinterher komplexe kriegen weil sie keine coolen klamotten hatten. das tut ja auch keiner:-) Man wenn ich an die peinlichkeiten denke die meine mutter mir angetan hat#schock hihi, aber spätfolgen hab ich bisher nicht bemerkt.

also seht´s nicht so eng. hauptsache den würmern gehts gut:-)

liebe grüße

sandra

11

"Mama, warum siehst Du denn auf dem Foto so scheiße aus?"
"Tja Maus, Anziehsachen mit Totenköpfen gab`s damals noch nicht. Da hatten wir alle braune Cordhosen und selbstgestrickte Pullis an."

Hihi!

Liebe Grüße von Simona

22

Huhu,

also die Aufregung versteh ich nun auch gar nicht #kratz. Til hat auch Klamotten mit Totenköpfen drauf, mit Gitarren, mit Drachen ... Tarnhose ... und ? #gruebel ? Die Sachen sind mega cool und mega in #pro. Und wie du schon sagtest ... wir lassen uns doch auch nicht drüber aus wie bieder und unmodern die Babys / Kleinkinder von anderen herumlaufen ... großes Graus für mich : Bob der Baumeister #schock.

Wir eben alle so wie es uns gefällt ... LG, Mara

9

Ach Leute,

das ist doch bloß ein Gag.
Ich habe in einer Zeitschrift (Joy oder Young war das) einen ähnlichen Schnuller gesehen, der war mit der Überschrift "Für kleine Piraten" auf einem Foto zu sehen. Mehr von diesen Sachen gibt es übrigens unter www.alles-in-schwarz.de

Ich finde das witzig.

Schöne Grüße von Simona