Habt ihr schon mal bei Ikea online bestellt? Brauche HILFE !

Hallo,

ich möchte seid heute morgen etwas bei Ikea online bestellen , ich kann auch alles in den Warenkorb schmeissen , und meine Adresse auch in das Formular scheiben und wenn ich dann auf WEITER gehe dann kommt eine Fehlermeldung mit Adressformular.... ich hab schon 100x alles versucht aber es geht einfach nicht, ich flipp bald aus ! ich will dort unbedingt was bestellen und es klappt nicht und Ikea sind von uns 90km !

Helft mir mal bitte

Lg schmusi

Hallo SÜße,

Ike sind wir in etwa 20 Minuten :-p

Kann dir wegen Warenkorb leider auch net weiterhelfen #schmoll

LG;
Tanja

Naaaaaaaaaaa toll ich flipp aus .. hab mich eben so aufgeregt Habe mal mehr auf der Seite von Ikea gestöbert die verlangen Versand über 70€ ich dachte mich haust vom Hocker . Ich muss da unbedingt hin, nur wann ? Scheisse man !

Schmusi mit Max und Felix

Was willst du denn?

Das die Portokosten so hoch sind hätte ich dir auch sagen können...

Kann ich dir irgendwie helfen? ;-)

Hmmm das Problem is das Teil is gross und ich habe keine Ahnung was das in wirklichkeit Versand kosten würde ....

Ich zeig Dir mal ein Bild :http://i10.tinypic.com/2pqpdts.jpg
http://i10.tinypic.com/434oug8.jpg

Poäng Sessel Buchefunier Alme schwarz 69,oo €
Poäng Hocker Buchefunier Alme schwarz 35,oo€

Hallo Süße,

mhm weiß natürlich nicht inwieweit das auseinander gebaut ist und wie groß dann...

Ich sag mal bis zu den Maßen von 60x60x120cm kein Thema, kostet 9,90 € mit der Post.

Denk der Hocker wäre kein Problem, aber der Stuhl...mhmmmmmm

Oh Gott 4 Kartons ist ja doof...

Aber danke erst mal für deine Angaben ;-)

LG,
Tanja

gerngeschehen ;-)

Hm... also ich habs heute nochmal versucht ihn zu bestellen, ich glaube langsam Ikea hat einen Fehler auf der Seite . E-Mail wollte ich schreiben aber mein Hotmail sagt die E.Mail Adresse is nicht vollständig ! Wenn nicht dann rufe ich da am Montag mal an ! Das sind die Artikelnummern von Ikea ?????

Schmusi

Danke schön....

man das nervt mich .... zur Ikea sind es 90km einfach , ich hab keinen Bock dahin zu fahren mit 2 Kindern , wollte deswegen ja online bestellen aber es geht einfach nicht ! Ich kann meine Adresse eingeben und wenn ich danna uf WEITER gehe kommt ständig adressformular .. was auch immer das soll, alles ist aufgefüllt !

schmusi

komisch..

ich würde es dir ja besorgen, aber ich denke der Versand wäre ein Sperrgutpaket und dann wären wir bei 30 € und ich weiss ja nicht ob sich das lohnt..

Das wäre super ... schreib mich mal an unter schmusi_bt@hotmail.com , dann kann ich Dir meine Adresse mal durchgeben und Du kannst mal veruschen ob Du es für mich bestellen kannst !

schmusi

hast ne kurze mail (sohnemann auf dem schoss =)

Hallo Schmusi,

den Sessel und Hocker gibt es aber überall, nicht nur bei Ikea. Versuchs mal bei Buhl, Tejo, Möbel Boss usw. Vor ein paar Wochen gabs den überall im Angebot.

LG Ina

Hallo Ina

kann schon sein das es den überal gibt, ich möchte ihn aber von Ikea *grins*

Schmusi

Top Diskussionen anzeigen