Hilfeeeeeee

Hallo ihr lieben

Sorry für´s mehrfach Posting aber ich weiß nicht so richtig wohin damit.

Mein Mann hat den Mantel meiner Tochter gewaschen eigentlich sieht dieser jetzt zum inne Tonne kloppen aus .

Der Mantel hat unten, an den armen und am Kragen Fell, das sieht jetzt aber nicht mehr aus wie Fell sondern wie viele kleine Filzknubbel .

Geht das wieder raus ????

Wie krieg ich das wieder hin ???

Wie hat er den Mantel gewaschen das er jetzt so aussieht ???

Ich sach schonmal

LG

Tini

Hallo,

weiß dein Mann nicht wie er den gewaschen hat? Würde sagen das er den zu heiß gewaschen hat und Kunstfell darunter sehr gelitten hat. Würde es probieren es rauszugämmen aber denke nicht das es geht.

Babsi

Ich denke nicht das du das wieder hin bekommst geh in einen stoffladen hol dir neues Kunstfell und mach neues dran ist billiger al eine neue Jacke.
Und auch noch einen tatsch eigenmarke#freu.

Viel glück Jenny

Du kannst versuchen, das Fell mit einer Nagelbürste vorsichtig wieder in Form zu bürsten.

Die Methode hat bei einem gewaschenen Stofftier bei uns genz gut geklappt.

Viel Erfolg.

Gruß
Tinka1603

Top Diskussionen anzeigen