Tragbares Funk-Farbvideo-Überwachungssystem TC 240 - Brennenstuhl

Braucht man so was ?

Schmusi

Ich finde es Praktisch!
Wenn man es beim Baby hat muss man nicht bei jedem kleinsten Schrei in Zimmer gehen, sondern kann erstmal auf den Monitor schauen was los ist.

Oder man kann mal was machen und die kleinen im Zimmer allein beim spielen lassen und sie über Monitor beobachten!

Oder???

Tschau gina;-)

Das ding ist für´n Müll. Hatten wir auch mal kurzfristig. Haben es gleich wieder zurück geschickt. Sowas braucht man echt nicht.

lg

Wenn du meinst! Wir nutzen unseres immernoch und sind Top zufrieden damit

Was war denn das Problem bei Euch??

Vielleicht hattet Ihr ein billigeres Modell und nicht das Original von Brennenstuhl??

Lg

Doch wir hatten das original. waren aber wirklich nicht zufrieden damit. Also die 140 EUR war es nicht wert.

Hatte mir mehr davon erwartet, vielleicht liegt meine Meinung daran ;-)


Also für uns war es "unnützbar"!

lg

Top Diskussionen anzeigen