Suche Anleitung Quinny Freestyle 3XL mit Schwenkrad

Hallo Ihr,

hat jemand von Euch den Quinny Freestyle 3xl mit Schwenkrad. Also nicht der neue Comfort sondern den davor. Könntet ihr mir vielleicht die Gebrauchsanleitung kopieren und schicken oder faxen, mailen, etc.! Habe nämlich den Wagen gebraucht gekauft, die Gebrauchanleitung war aber nicht mehr vorhanden und das neue Modell ist anderst von den Anleitung her und die "alte" gibts auf der Homepage von Quinny nicht mehr!!!
Würde die Kosten natürlich bezahlen!!! Bitte helft mir!!

Vielen Dank und viele Grüße
Steffi

1

Hallo Steffi,

die Gebrauchsanleitung findest Du hier auf der Internetseite von Quinny http://www.quinny.com/
Einfach auf die deutsche Fahne klicken und dann auf Freestyle 3Xl und dann hast du auf der linken Seite die Auswahl. Dann Genrauchsanleitung anklicken und es erscheinen 2 Pdfs aufmachen. ausdrucken oder lesen und fertig !!!


Hoffe es hilft Dir

Lg Nancy

2

Hallo Nancy,

danke für Deine Antwort, da war ich schon, aber da gibts nur die vom 3xl Comfort, den "alten" gibts ja neu nicht mehr!!! Hast Du so einen???

Viele Grüße
Steffi

3

nee,

ich habe den buzz. sorry.

aber sonst schreibe denen doch mal ne email oder frage mal bei kiddies24 (www.kiddies24.com) nach.

Ich höre mich dennoch mal um, vlt kann ich ja noch etwas herausfinden.

Lg Nancy