Spieluhr mit der Mondscheinsonate!!!Gesucht

Huhuuu Alle zusammen,

mein Wunsch ist es für mein Baby (kommt nächstes Jahr)eine Spieluhr mit der Mondscheinsonate zu haben.

Hat Jemand so eine oder weiss jemand wo man eine solche her bekommt?

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Schönes We allen
Liebe Grüsse
Yasmin+#sonne(14SSW)

1

Hallo


weisst du wie es sich anhört? Oder wo man es sich anhören kann,denn ich habe 4 Spieluhren und das sind nun 3 zu viel :-)

Diana

2

Huhuu Diana,;-)

wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst dann schicke ich dir das Lied,dann kannste es dir anhören.

Schonnmal im Vorraus "Danke" für die Mühe
Liebe Grüsse

Yasmin

3

Du hast Post :-)

Diana

4

Hallo


also ich habe die Melodie im netz gefunden und muss dich enttäuschen. Ich habe sowas auch noch nie als Spieluhr gehört.

Aber auf der Rossman Babydream Natursound fürs baby CD ist das mit drauf :-)

Diana

5

Trotzdem Danke Diana für die Mühe.:-D
werde weiter suchen.
Dir noch ein schönes rest We
Liebe Grüsse

Yasmin

6

huhu

Dir auch :-)


Lg Diana